Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

    Business

    „Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

    Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

    [8368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Einen guten Näher findet man nicht so einfach“

    Viele Unternehmen der Mode- und Textilbranche engagieren sich für die Integration von Flüchtlingen. Doch bürokratische und soziale Hürden machen Hilfe oft schwer.

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 037

    Business

    Mode verursacht Milliarden-Schäden

    Otto Group berechnet Umweltauswirkungen des deutschen Modehandels

    Der Modehandel in Deutschland verursacht pro Jahr Umweltschäden in Höhe von 21,1 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Otto-Tochter Systain, die im Auftrag des Hamburger Mutterkonzerns sowohl die Umweltauswirkungen des deutschen Textilhandels insgesamt

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 37

    Business

    Mode verursacht Milliarden-Schäden

    Otto Group berechnet Umweltauswirkungen des deutschen Modehandels

    Der Modehandel in Deutschland verursacht pro Jahr Umweltschäden in Höhe von 21,1 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Otto-Tochter Systain, die im Auftrag des Hamburger Mutterkonzerns sowohl die Umweltauswirkungen des deutschen Textilhandels insge

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

    [13307 Zeichen] € 5,75