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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

    Business

    Lautlose Problemlöser

    Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

    Business

    Zusammen sind wir Amazon

    Bei den „Berliner Gesprächen“ wurde diskutiert, wie die Modebranche Transformation gestalten und den Online-Plattformen Paroli bieten kann

    [5907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Umschwung Ost

    Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

    [13443 Zeichen] Tooltip
    Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

    Business

    Umschwung Ost

    Wachstum und Verdrängung

    Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 20

    Business

    Kaufhaus ohne Grenzen

    Mit dem Start von Hudson's Bay Company in den Niederlanden entsteht ein europäischer Warenhauskonzern – von Köln aus gesteuert

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 028 bis 031

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig sank de

    [14634 Zeichen] Tooltip
    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden

    Online-Anteil am Umsatz wächst

    Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 28,29,30,31

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig san

    [14634 Zeichen] Tooltip
    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden Online-Anteil am Umsatz wächst Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 034

    Business

    Fit for Future

    Zukunftskonferenz Textil: Die Branche diskutierte über technische Innovationen, ältere Mitarbeiter und neue Vertriebswege

    Die Zeichen in der deutschen Textil- und Bekleidungsbranche stehen derzeit auf Erfolg. Im vergangenen Jahr stiegen die Umsätze der 1200 Textil- und Bekleidungsanbieter in Deutschland um knapp 11% auf 27 Mrd. Euro, für dieses Jahr rechnet der Gesamtverban

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 34

    Business

    Fit for Future

    Zukunftskonferenz Textil: Die Branche diskutierte über technische Innovationen, ältere Mitarbeiter und neue Vertriebswege

    Die Zeichen in der deutschen Textil- und Bekleidungsbranche stehen derzeit auf Erfolg. Im vergangenen Jahr stiegen die Umsätze der 1200 Textil- und Bekleidungsanbieter in Deutschland um knapp 11% auf 27 Mrd. Euro, für dieses Jahr rechnet der Gesamtve

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 034 bis 037

    Business

    Pure Player Performen

    Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

    Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die Textil

    [10580 Zeichen] Tooltip
    JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich)

    NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich)

    ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75