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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Diese Fälle waren tiefschwarz“

Kartellamtschef Andreas Mundt über das Bußgeld für P&C Düsseldorf/Wellensteyn, Grauzonen, rote Linien und fairen Wettbewerb in Zeiten von Amazon & Co

[13457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

Business

„Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

[8368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 26,27

Business

„Es hängt alles von den Einkäufern ab“

Bangladesch ist der zweitgrößte Textil- Exporteur der Welt, aber der Ruf des Landes ist schlecht. Unternehmer Mostafiz Uddin will das ändern.

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

Business

Ein Stück vom Erfolg

Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 28,29

Business

„Wer teilt, wirbt“

Vielen Unternehmen fehlt es an Content, um die sozialen Netzwerke zu füttern. Wie kann der Store zur Bildmaschine für Online werden? Ein Gespräch mit dem Digital Marketing-Experten Sebastian Kemmler.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 025

Business

„Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

[4013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 25

Business

„Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

[4013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 024

Business

„Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe dabei

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 24

Business

„Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe da

[3973 Zeichen] € 5,75

 
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