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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Das Preis-Tabu

    Der starke Dollar und Lohnsteigerungen in Asien lassen die Beschaffungspreise steigen. Gleichzeitig wagt sich niemand an die Erhöhung der Eckpreislagen. Die Preisfrage wird zum Dilemma. Aber es gibt Lösungsansätze.

    [11832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

    Business

    Mode in Frankreich wird teurer werden

    Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Abwerten für den Absatz

    Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

    Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preis-Jongleure sind gefragt

    Die Preise im Modehandel werden im Frühjahr 2016 spürbar steigen. Trotzdem bleiben die Händler gelassen – weil sie ihre Rolle im Markt ohnehin neu definieren müssen

    [11253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 24

    Business

    Geringes Wachstum für Mode-Aktien

    Der starke Dollar und die Russland-Krise erschwerten das Geschäft im ersten Halbjahr – Griechenland-Frage trübt die Aussichten

    [4819 Zeichen] € 5,75