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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 26,27

Business

Modeaktien im Aufwind

Das erste Börsen-Halbjahr sorgte bei den Anlegern für Freude. Bei den Modetiteln zeigte sich: Stringente Strategien zur Effizienzsteigerung werden belohnt.

[6908 Zeichen] Tooltip
TOP 5 - FLOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Mehr Technik, weniger Papier

Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

[10217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

Business

Mode in Frankreich wird teurer werden

Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 26

Business

Teurer Luxus

Kering hat seinen ökologischen Fußabdruck gemessen. Die verursachten Umweltschäden haben einen Gegenwert von über einer halben Mrd. Euro. Ein Nachhaltigkeitsprogramm soll Abhilfe schaffen.

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

 
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