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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

    Business

    Aufschwung ja, Boom nein

    2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

    [6924 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

    Business

    „Das neue Normal“

    Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

    Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

    [9203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

    Business

    Mailand-Mail

    Zwangspause für alle

    Im August herrscht in Italiens Modebranche Funkstille

    Heute lade ich Sie, lieber Leser, zu einem Spaziergang auf einer gewöhnlichen Einkaufsstraße in einem Stadtteil von Mailand ein. Rechts und links sehen Sie geschlossene Geschäfte – hier die Damenboutique, dort der Optiker, ein wenig weiter der Handy-

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 067

    Business

    Mailand-Mail

    Die Mode und die Bürokraten

    Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

    Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120 Mil

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

    Business

    Mailand-Mail

    Die Mode und die Bürokraten

    Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

    Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis fün

    [4730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis

    [4730 Zeichen] € 5,75