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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 15,16

    Business Messen

    Das sagt die Industrie

    Die Resonanz der Hersteller ist gemischt, nicht alle fanden die Sommerveranstaltung überzeugend, viele geben Premium und Seek dennoch eine Chance.

    --- Anonym --- „Wir waren vom Konzept, vor allem aber von der Organisation und den Ausstellernachbarschaften im Sommer wenig begeistert. Grundsätzlich sind wir ein Freund von Messen, aber nach dem ganzen Hin und Her mit Frankfurt und Berlin wurde

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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

    Business Messen

    Asienstrategie der Igedo Company

    Neue Standorte, neue Standbaukonzepte und reduzierte Preise

    Die Igedo Company, Düsseldorf, bietet bei ihren asiatischen Aktivitäten Europe Selection (seit 1995), Dessous China (seit 1996) und Fashion China (seit 1999) Neuheiten an. Die Europe Selection in Hongkong (DOB, HAKA, KOB, Body/Beachwear, Accessoires) wird

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

    Business Messen

    Wieder im Aufwind

    Moda Moscow nach der Wirtschaftskrise

    Überraschend positiv ist die Bilanz der Moda Moscow vom 21. bis 24. September. Gegenüber der von der aktuellen Wirtschaftskrise geprägten Frühjahrsveranstaltung konnte die Zahl der Aussteller von 86 auf 109, das Wachstum der Nettofläche um 31 % auf 2700 m

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

    Business Messen

    Französisches Flair in China

    Die Intertextile, China International Trade Fair for Apparel Fabrics, Hometextiles and Accessories vom 27. bis 29.Oktober in Shanghai/VR China steht unter dem Motto "Textile de France". Das Partnerland Frankreich tritt auf dem Intex-Messegelände mit den s

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

    Business Messen

    Tschechen ordern vorsichtig

    Aussteller- und Besucherzahlen der "Styl" in Brünn bleiben konstant

    Die Lage auf dem tschechischen Textilmarkt (und im Einzelhandel insgesamt) ist seit dem vierten Quartal 1997 alles andere als gut. Laut Testclub der Fachzeitschrift "TextilZurnal" ist der nominale Umsatz des Textileinzelhandels in den ersten acht Monaten

    [2829 Zeichen] € 5,75