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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Marc O'Polo

    Neuer Werbeauftritt wird produktbezogener

    up München - Marc O'Polo will nach Auswertung von Feldstudien im Jahr 1999 mit einer neuen Marken-Kampagne starten, die auch die Lizenzprodukte einschließt und die Marke "klar gegenüber Mitbewerbern abgrenzen" soll. Wie der seit Oktober 1997 neue Leiter M

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Mallani

    Startschuß für neues Shop-System

    up München - Der Stricker Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, geht nach mehrmonatigen Tests mit Fachhandelspartnern mit einem neuen Shop- System an den Start. Zur Zeit gibt es in jedem Bundesland einen Pilotkunden. Mit rund 20 weiteren Kunden

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

    Industrie;

    Stettmaier Missoni Vertrieb: Zweistellige Renditesteigerung durch Kostenreduzierung

    "Sportlinie verdoppeln"

    up München - Die Stettmaier Missoni Vertrieb GmbH & Co KG, München, konzentriert sich ausschließlich auf den Missoni Strickbereich. Die Säulen: die Designerlinie von Missoni sowie die Lizenzkollektion Missoni Sport. Laut Richard Stettmaier, zusammen mit

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 075

    Industrie;

    Logistik: Neues System zur Warenverfolgung und Identifizierung

    Das gläserne Kleidungsstück

    ba Bielefeld - Für Technik-Laien umweht es noch der leise Hauch von Science Fiction: Ein Kleidungsstück kann - ohne ein sichtbares Etikett oder eine sonstige Kennzeichnung zu tragen - vom Hersteller bis zum Point-of-Sale verfolgt und sogar darüber hinaus

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 074

    Industrie;

    "Factory 2000" auf der IMB '97: Multimediale Planung, Steuerung, Organisation der globalen Bekleidungsproduktion

    Die Bausteine der virtuellen Fabrik

    ge Köln - Auf der IMB '97 in Köln zeigte die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie mit der Sonderschau "Factory 2000", wie Multimedia die Branche verändern kann und wird. Die Präsentation auf der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen (IMB

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 075

    Industrie;

    BTI-Forum: Logistikkonzepte in der Bekleidungsindustrie für "Management des Fließens"

    Die Kette wird zum nahtlosen Draht

    ge Köln - Die Integration logistischer Einzellösungen in ein Gesamtsystem führt zum "Management des Fließens", das in der Zukunft gefordert wird. Beim BTI-Forum während der Kölner IMB '97 wurden dafür Konzepte geboten. Wie wichtig und notwendig es ist,

    [4234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 163

    Industrie;

    Jahresergebnisse '93: In der Bekleidungsindustrie besser als in der Textilindustrie

    Milde gesagt: Ein Jahr zum Heulen

    ak Frankfurt - Ohne Übertreibung war 1993 für die westdeutsche Textilindustrie das miserabelste Jahr in der Nachkriegsgeschichte. Für die Bekleidungsindustrie war es nicht ganz so schwach wie das Vorjahr, das allerdings zu den schlechtesten überhaupt gehö

    [3346 Zeichen] € 5,75