Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 065

Service

DIE ANALYSTENMEINUNG

Gute Gelegenheit für Gerry Weber

Die Aktie der Gerry Weber International AG ist nach den zuletzt verhaltenen Zahlen für das dritte Quartal unter Druck gekommen. Wir halten dies für eine gute Kaufgelegenheit. Die Zahlen für die Monate Mai bis Juli hatten unter einem schwachen deutschen T

[960 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 65

Service

DIE ANALYSTENMEINUNG

Gute Gelegenheit für Gerry Weber

Die Aktie der Gerry Weber International AG ist nach den zuletzt verhaltenen Zahlen für das dritte Quartal unter Druck gekommen. Wir halten dies für eine gute Kaufgelegenheit. Die Zahlen für die Monate Mai bis Juli hatten unter einem schwachen deutsch

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 053

Service

NEU ERSCHIENEN

Service-Ratgeber Wie vorbildlich Service funktionieren kann, zeigt Coach Andreas Nemeth in seinem Ratgeber „Serviceoase – Traum oder Wirklichkeit?“ Am Beispiel einer fiktiven Geschichte über einen deutschen Fanstore, der Service in Perfektion leistet,

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 53

Service

NEU ERSCHIENEN

Service-Ratgeber Wie vorbildlich Service funktionieren kann, zeigt Coach Andreas Nemeth in seinem Ratgeber „Serviceoase – Traum oder Wirklichkeit?“ Am Beispiel einer fiktiven Geschichte über einen deutschen Fanstore, der Service in Perfektion leis

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 045

Service

Von Marken-Verehrern und RFID-Pionieren

Hochkarätige Autoren bieten spannende Einblicke in die Strategien der erfolgreichen Player der Mode-Branche

Von den Besten lernen – sicher nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Und wer könnte besser Auskunft geben über erfolgreiche Strategien und Konzepte als die Erfolgreichen selbst? Alfred Haar hat viele dieser Erfolgreichen versammelt: Franz Peter Falke

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 45

Service

Von Marken-Verehrern und RFID-Pionieren

Hochkarätige Autoren bieten spannende Einblicke in die Strategien der erfolgreichen Player der Mode-Branche

Von den Besten lernen – sicher nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Und wer könnte besser Auskunft geben über erfolgreiche Strategien und Konzepte als die Erfolgreichen selbst? Alfred Haar hat viele dieser Erfolgreichen versammelt: Franz Peter

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

Service

EU fördert Mode-Engagement in Japan

Wer auf dem japanischen Markt Fuß fassen will, kann sich von der EU Unterstützung holen. Das EU Gateway Japan ist ein Programm der Europäischen Komission zur Förderung des Exports europäischer Güter nach Japan. Vom 22. bis 25. März 2011 sollen 40 europäi

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Begeisterung schaffen Wie lassen sich die Gegenwartsprobleme lösen? "Mit Begeisterung", ist die Antwort von Dominic Veken, Chefstratege und geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur Kolle Rebbe. Wie das aussehen kann, beschreibt der st

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 176

Service

NEU ERSCHIENEN

Geburt von Marken: Rund um die Markenbildung dreht sich das jetzt im Göttinger Wirtschaftsverlages BusinessVillage erschienene Buch "Die Geburt von Marken". Die Autoren Prof. Carsten Busch, Günter Käfer und Prof. Thomas Schildhauer befassen sich auf 300

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 087

Service

Kompass für das Reich der Mitte

Chinesischer Textil- und Bekleidungsverband veröffentlicht ersten Produktionsatlas für China

In Hangzhou gibt es mehr als 80000 Maulbeerbäume mit 130000 Seidenraupen, die jährlich 5900 Tonnen Seide produzieren. Daneben entstehen in der Zeijiang Provinz seit 2004 gigantische Netzwerke für die Fertigung von DOB. Im Xiaoshan Lady's Wear Production

[2013 Zeichen] € 5,75

 
weiter