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    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 32,33,34,36,37

    TW-Studie Working in Fashion

    Working in Fashion

    Das Gehalt muss stimmen, das Betriebsklima sowieso. Der Vorgesetzte soll verständnisvoll sein und der Arbeitgeber ein tadelloses Image haben. Die Anforderungen von Jobsuchenden und Beschäftigten in der Modebranche sind hoch. Das zeigt die TW-Studie Working in Fashion.

    [9295 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Image-Ranking der Modeanbieter - Drei Streifen an der Spitze
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 42,44

    TW-Studie Working in Fashion

    „Chef als Dienstleister“

    Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

    [5396 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 040 bis 046

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 40,41,42,44,46

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 048

    TW-Studie Working in Fashion

    Kleine Unterschiede, grosse Folgen

    Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

    Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran liegt

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 48

    TW-Studie Working in Fashion

    Kleine Unterschiede, grosse Folgen

    Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

    Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran li

    [3992 Zeichen] € 5,75