Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Mit dem Rabbit von Jeff Koons

    ArtPass für Mitarbeiter und besondere Kunden von Hugo Boss

    METZINGEN Die Hugo Boss AG baut ihr Kultursponsoring aus. Soeben wurde in New York der ArtPass 1998 vorgestellt. Die mit einem Magnetstreifen versehene Karte wurde von Jeff Koons gestaltet, dem für seinen Hang zum Trivialen bekannten zeitgenössischen Kü

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Esprit bringt zusammen mit Sony eine Musik-CD heraus

    DÜSSELDORF Die Modemarke Esprit hat zusammen mit Sony Music Media, Frankfurt, eine neue Musik-CD mit dem Titel "Esprit Two - time to listen" auf den Markt gebracht. Nachdem im April "Esprit One" im deutschsprachigen Raum erfolgreich startete, wird die akt

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Boss-Littmann mit Forum-Preis

    TW-Preise für Strehle, Littmann, Loro Piana und Engelhorn

    HEIDELBERG Die Forum-Preise, die Branchen-Awards der marktführenden Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft", gingen im Jahr ihres 50jährigen Bestehens an Gabriele Strehle, Strenesse Group, Professor Dr. Peter Littmann, Hugo Boss AG, Lanificio Loro Piana sowie

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Apriori steigt erstmals ins Sportsponsoring ein

    MÜNSTER Die Apriori Textilvertriebs GmbH, Münster, ein Tochterunternehmen der Schneberger Gruppe, wird das Damen-Volleyball- Bundesliga-Team USC aus Münster unterstützen. Apriori engagiert sich damit erstmals im Sportsponsoring. Nicht nur der Unternehmens

    [747 Zeichen] € 5,75