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    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Textilhersteller entdecken den Wert von Verbraucherbefragungen für Kollektionen und Kampagnen

    Auf Tuchfühlung mit den Kunden

    Frankfurt / Wenn sich die Branche am Wochenende in Düsseldorf mal wieder zur Damenmode-Messe CPD trifft, steht eine Gruppe mehr als je zuvor im Fokus der Fashion-Fachleute: die Endkundinnen, ihre textilen Wünsche und ihr werbliches Empfinden. «Nur Prada s

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Neue Maschen

    Wer an Modemarketing denkt, dem geraten Prada, Gucci oder gar die völlig abgedrehten Selbstinszenierungen saisonal angesagter Designer in den Sinn: Sicherlich kreativ, ungewöhnlich und aufmerksamkeitsstark. Die öffentliche Wahrnehmung zu bestimmen, ist da

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jeansmarkt Diesel und Levi's stärken den Markenauftritt / Kein Megatrend in Sicht

    Viele Jeanser haben noch die Hosen voll

    KÖln / Die Einkäufer der Jeansläden und Handelsketten sind nicht zu beneiden. Ein neuer Trend ist im weiterhin von Absatz- und Umsatzrückgängen geprägten deutschen Jeansmarkt nicht zu erkennen. Die Aussteller der Interjeans in Köln erwarten allenfalls Imp

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Herrenbekleidung macht Händlern wieder Spaß

    Köln / Der seit sechs Jahren andauernde Umsatzrückgang beim Handel mit Herrenbekleidung konnte 1999 gestoppt werden. «Mit einem kräftigen Endspurt zum Jahresende gelang es dem Handel, den Umsatz um ein Prozent zu steigern», sagt Heijo Gassenmeier, stellve

    [687 Zeichen] € 5,75