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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 66,67

Sustainability

„Es hat sich gelohnt“

Der Wäscheanbieter Mey Bodywear aus Albstadt gehört zu den wenigen Mittelständlern, die das staatliche Meta-Siegel Grüner Knopf eingeführt haben.

[7380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

Business

Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 012

Umsätze

MODE-AKTIEN

Wäschehersteller setzen auf Restrukturierung

Calida und Wolford – zwei prominente Namen im Wäschesegment, die jeder auf seine Weise ihre führende Position in einem Markt behaupten wollen, der infolge der Schwemme von Massenware unter Druck steht. Calida mit einem Jahresumsatz von 211 Mill. Schweize

[2448 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 15. WOCHE

WOLFORD - Aktienkurs in Euro, 14.10.13 - 14.04.14

CALIDA - Aktienkurs in CHF, 14.10.13 - 14.04.14
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 12

Umsätze

MODE-AKTIEN

Wäschehersteller setzen auf Restrukturierung

Calida und Wolford – zwei prominente Namen im Wäschesegment, die jeder auf seine Weise ihre führende Position in einem Markt behaupten wollen, der infolge der Schwemme von Massenware unter Druck steht. Calida mit einem Jahresumsatz von 211 Mill. Schw

[2448 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 15. WOCHE WOLFORD - Aktienkurs in Euro, 14.10.13 - 14.04.14 CALIDA - Aktienkurs in CHF, 14.10.13 - 14.04.14 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 15. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

[8652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

[8652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 124 bis 125

Bodywear Frühjahr 2012

Im Galopp über den Globus

Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unterho

[6785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 124,125

Bodywear Frühjahr 2012

Im Galopp über den Globus

Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unt

[6785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

[1501 Zeichen] € 5,75

 
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