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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 042 bis 043

Karriere

„Wir haben viel zu bieten“

Modeaffiner Nachwuchs gesucht: Auf dem Absolventenkongress in Köln war die Modebranche gut vertreten

Personalmanager sind Überraschungen gewohnt. Doch manchmal geraten sogar gestandene HR-Profis ins Staunen. Zum Beispiel beim Rundgang über den diesjährigen Absolventenkongress in Köln, wo unter anderem Lebensmittelkonzerne wie Aldi, Lidl und Rewe mit eno

[7150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 42,43

Karriere

„Wir haben viel zu bieten“

Modeaffiner Nachwuchs gesucht: Auf dem Absolventenkongress in Köln war die Modebranche gut vertreten

Personalmanager sind Überraschungen gewohnt. Doch manchmal geraten sogar gestandene HR-Profis ins Staunen. Zum Beispiel beim Rundgang über den diesjährigen Absolventenkongress in Köln, wo unter anderem Lebensmittelkonzerne wie Aldi, Lidl und Rewe mit

[7150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Einzelhandel begrüßt Abkommen mit Südkorea

Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) in Köln sieht die Zustimmung des Europäischen Parlaments zu dem zwischen der EU und Südkorea geschlossenen Freihandelsabkommen als große Chance für den Einzelhandel. „Es war wirklich an de

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 147

Report Messen und Ausstellungen

CPD vierteilt Mode

Stilwelten statt Produktstruktur: Mit der Runderneuerung ihres Zugpferdes hat die Igedo den Geschmack der Kunden getroffen.

Die Düsseldorfer CPD, die weltweit größte Damenmodemesse, scheint ihr Gesicht für die kommenden Jahre gefunden zu haben. Nach ersten Themenexperimenten im vergangenen Jahr wurde der Auftritt der Messe jetzt konsequent an den Kundenbedürfnissen orientiert.

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

Modemarken stricken am Image

Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

[4551 Zeichen] Tooltip
Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Jeansmarkt Diesel und Levi's stärken den Markenauftritt / Kein Megatrend in Sicht

Viele Jeanser haben noch die Hosen voll

KÖln / Die Einkäufer der Jeansläden und Handelsketten sind nicht zu beneiden. Ein neuer Trend ist im weiterhin von Absatz- und Umsatzrückgängen geprägten deutschen Jeansmarkt nicht zu erkennen. Die Aussteller der Interjeans in Köln erwarten allenfalls Imp

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Herrenbekleidung macht Händlern wieder Spaß

Köln / Der seit sechs Jahren andauernde Umsatzrückgang beim Handel mit Herrenbekleidung konnte 1999 gestoppt werden. «Mit einem kräftigen Endspurt zum Jahresende gelang es dem Handel, den Umsatz um ein Prozent zu steigern», sagt Heijo Gassenmeier, stellve

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 103

Report Messen und Ausstellungen

DOB-Mekka macht das Outfit komplett

Jubiläen müssen nicht ausschließlich ein Anlass für Rückblicke sein. Die Düsseldorfer Igedo Company nutzte ihren 50. Geburtstag, um CPD und Igedo Body & Beach neu zu konzipieren. Straffer, übersichtlicher, aber auch bunter gehen die führenden Branchenvera

[3224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

[2849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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