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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Catwalk Herbst 2019/2020

London Diaries

Von Burberry bis Brexit: Im Kontinuum politischer Veränderungen präsentieren die britischen Designer ein ruhigeres, erwachseneres Frauenbild. Nachhaltigkeit rückt unterdessen stärker in den Fokus.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Großbritannien: Die Uhr tickt

Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

[10672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Catwalk London

London öffnet sich

London wirbt nach dem Brexit für Sympathie. Mode ist dabei eines der Instrumente. Wie die Stadt, so ist auch die Fashion Week im Umbruch. Zaungäste erwünscht: als Konsumenten.

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 037

Business

London-Mail

„Very British“ hat Hochkonjunktur

Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der auf

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 37

Business

London-Mail

„Very British“ hat Hochkonjunktur

Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

London-Mail

Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins neue J

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

London-Mail

Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins ne

[2126 Zeichen] € 5,75

 
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