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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 22

    Business

    Italiens Modebranche verliert Verbündeten

    Premier Matteo Renzi hat seinen Rücktritt angekündigt. Für die Mode wäre das ein Rückschlag.

    Die italienische Mode- und Textilindustrie droht einen wichtigen Verbündeten im Regierungspalast von Rom zu verlieren. Nachdem die Bürger die Verfassungsreform mit deutlicher Mehrheit abgelehnt haben, hat Premier Matteo Renzi am Montag seinen Rücktri

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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Kolossale Herausforderung

    Italien steht im Fadenkreuz der Finanzmärkte, die europäischen Partner haben der Berlusconi-Regierung enorme Reformversprechen abgetrotzt. Die Mode-Industrie, in vielerlei Hinsicht wirtschaftliche Speerspitze des Landes, reagiert kämpferisch – und en

    Wir arbeiten für einen neuen italienischen Frühling.” Wer dieser Tage mit Santo Versace spricht, dem Präsidenten des Luxusgüterverbandes Altagamma, mag seinen Ohren kaum trauen. Angesichts der tagtäglichen Schlagzeilen von Schuldenberg und Rekordzinsen,

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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Kolossale Herausforderung

    Italien steht im Fadenkreuz der Finanzmärkte, die europäischen Partner haben der Berlusconi-Regierung enorme Reformversprechen abgetrotzt. Die Mode-Industrie, in vielerlei Hinsicht wirtschaftliche Speerspitze des Landes, reagiert kämpferisch – und en

    Wir arbeiten für einen neuen italienischen Frühling.” Wer dieser Tage mit Santo Versace spricht, dem Präsidenten des Luxusgüterverbandes Altagamma, mag seinen Ohren kaum trauen. Angesichts der tagtäglichen Schlagzeilen von Schuldenberg und Rekordzins

    [10693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

    Business

    Alles halb so wild?

    Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

    Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 007

    Magazin

    Die Top-Arbeitgeber: Marken in Mode

    In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse. Die TW-Studie "Working in Fashion" hat den Spieß einmal umgedreht: Teilnehmer einer Online-Befragung konnten 25 Unternehmen der Modebranche nach ihren Arbeitgeber-Qualitäten beurteilen. Mehr als 100

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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 049

    Europa Spezial

    Italien: Die Exporte ziehen an

    Zarte Signale der Belebung

    Streng, sauber, einfach, das sind Schlüsselworte der Kollektionen Frühjahr/Sommer 1994, die jetzt bei den Mailänder Schauen Anfang Oktober gezeigt wurden. Das moralisierende Klima, das ganz Italien erfaßt hat, beeinflußte offenbar auch die Stilisten. Di

    [9671 Zeichen] € 5,75