Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5556 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 055

Diese Woche Karriere

Oldie betont die Verzahnung

Die WAK in Köln hat eine 50-jährige Geschichte und einen guten Ruf, aber derzeit weniger Studierende als gewünscht

An der WAK kann einen auch die Namensgebung etwas lehren: Über den Zeitenwandel in der Werbewirtschaft. Am 4. November feiert die "Westdeutsche Akademie für Kommunikation" mit einem Tag der offenen Tür ihr 50-jähriges Bestehen, aber diesen Titel trägt di

[4401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 018

Praxis Aus- und Weiterbildung

Weiterbildung für Küchenleiter

AHGZ, 7.10.06 / red KOBLENZ Die Hotelmanagement-Akademie (HMA) bietet für Küchenleiter in Senioren- und Altenheimen, Kliniken oder Kantinen sowie für Köche und Hauswirtschafter mit Leitungserfahrung einen betriebswirtschaftlichen Studiengang zum Verpfleg

[1327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 010

Kompass Gastgewerbe International

Ritz Carlton und Uni New York kooperieren

AHGZ, 7.10.06 / red NEW YORK Gemeinsam mit der New York University legt die amerikanische Luxushotelgruppe speziell für Manager das einwöchige Seminar "Implementing a Customer-Centric Culture" auf. Das Seminar wird im Fachbereich "School of Continuing an

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Service Management und Karriere

Multiplikatoren der Wissensvermittlung

Extern versus intern - Ikea lässt geeignete Führungskräfte zu vollwertigen Trainern ausbilden - Verbesserte Arbeitsprozesse

Hofheim-Wallau, 5. Oktober. Die interne Weiterbildung des Personals übernehmen bei Ikea zunehmend eigene Mitarbeiter. Dafür werden ausgewählte Führungskräfte zu zertifizierten Trainern ausgebildet. Sie multiplizieren ihr Wissen und Können. Allgemein sorg

[5319 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 088

Management & Karriere

VERKAUFSTRAINING

Viel Masse, wenig Klasse

Verkaufen will gelernt sein. Aber wo geht das am besten? Die Stiftung Warentest hat die Kursanbieter überprüft, das Ergebnis ist nicht gut: Die meisten Verkaufstrainings in Deutschland haben Schwächen.

[6052 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 018

Praxis Aus- und Weiterbildung

Lernen von zu Hause aus

Fernkurs "Fachwirt im Gastgewerbe" bei Poppe & Neumann

AHGZ, 30.9.06 / red STUTTGART Der Ausbildungsgang "Fachwirt im Gastgewerbe" wird nicht auschließlich vom IST-Studieninstitut in Düsseldorf als Fernstudiengang angeboten, wie die AHGZ in der vergangenen Ausgabe irrtümlich berichtet hatte. Die Hotelfernsch

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 104

Report Healthcare-Marketing

Gemeinsame Aktionen

Der steigende Wettbewerbsdruck zwingt Pharmazeuten zu Zusatzgeschäften und Marketing. Kooperationen senken die Kosten und erhöhen die Aufmerksamkeit.

Die inhabergeführten Apotheken in Deutschland können erstmal aufatmen: Das Verwaltungsgericht in Saarlouis hat am 12. September beschlossen, dass die einzige deutsche Filiale des niederländischen Internet-Arzneimittelhändlers Doc-Morris schließen muss. M

[5146 Zeichen] Tooltip
Apothekenzahl steigt wieder - Entwicklung des Apothekenmarktes in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 020

Praxis Aus- und Weiterbildung

Fast keine Vorlesungen mehr

Abschluss zum "Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)" erstmals als Fernstudium möglich

AHGZ,23.9.06 / red DÜSSELDORF "Keine Zeit" gilt nicht mehr als Ausrede, um sich vor Weiterbildung zu drücken. Von Oktober an bietet das IST-Studieninstitut in Düsseldorf zum ersten Mal in Deutschland die Weiterbildung "Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)" als

[2418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 020

Praxis Aus- und Weiterbildung

Dozenten sind fit für den ersten Jahrgang

AHGZ,23.9.06 / lin KOBLENZ Kreativität ist wichtig, aber nicht die einzige Voraussetzung. Um ein Event gewinnbringend umzusetzen, benötigen Event-Manager betriebswirtschaftliches now-how und Fachwissen über Wettbewerbsschutz, Sponsoring und Recht. An der

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter