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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 34,35,36,38

Sustainability Recycling

Kreativität im Kreislauf

Wie entsteht ein wirklich nachhaltiges Produkt? Ein Workshop bei Circular Fashion.

[16863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business New Work

Headquarter und Homeoffice

„Wir haben noch nie so viel über den Menschen geredet wie heute.“ Der Lockdown markiert einen Wendepunkt für das Personal-Management. Entstanden sind flexiblere Arbeitsmodelle, digitale Formate für Ausbildung und Recruiting, ein neues Verständnis von Kommunikation und Führung. Vieles davon wird bleiben – und die Unternehmenskultur nachhaltig verändern.

[25091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 42,43,44,45

Business Karriere

Die Chefs von morgen

Junge Professionals treffen sich zum ersten Future Fashion Leaders Summit der TW, um sich auf ihre Karriere vorzubereiten.

[14317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Das ist sehr enttäuschend“

Primark ist im Arbeitgeber-Ranking erneut Schlusslicht. Mit Whistleblowing-Hotline und Gesundheitstarifvertrag will der Discounter gegen das schlechte Image ankämpfen.

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 30,31,32

Business

Antwort auf das Online-Business

Viele Firmen bilden ihre Mitarbeiter selbst weiter. Akademien von Roy Robson, Marc Cain, Ramelow und Reischmann boomen.

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Weiterbildung übernehmen Externe
€ 5,75

 
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