Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 12

Hintergrund

2021 war gut, aber was kommt jetzt?

GWA-Monitor: Die im Verband organisierten Agenturen haben den Umsatz um 8 Prozent steigern können. Auch für 2022 waren sie recht optimistisch – da wussten die meisten aber noch nichts vom Krieg in der Ukraine

Agenturen gelten als besonders optimistische Marktteilnehmer – vor allem wenn es um die eigene Geschäftsentwicklung geht. Die Führungskräfte ihrer Interessenvertretung GWA teilen diese Zuversicht in der Regel. Jetzt ist das anders. Den laut Frühjahrs

[7076 Zeichen] Tooltip
Wachstum wie schon lange nicht mehr - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2009 Tendenz steigend - Renditeentwicklung seit 2011 (gemessen in Prozent am Umsatz) Engpassfaktor Personal - Welches sind für Ihre Agentur die größten Wachstumshemmnisse? Unbekannt und schlechtes Image - Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Ursachen für den Fachkräftemangel in Agenturen?
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

OMR übernimmt die Good School

Die Onlinemarketing-Plattform OMR baut ihr Angebot aus. Künftig will das von Philipp Westermeyer geführte Start-up auch außerhalb seines jährlich stattfindenden Festivals digitale Weiterbildung anbieten. Dafür übernimmt die OMR die vor zehn Jahren vo

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 19

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 019

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen in

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

Agenturen

Teilnehmer sind zufrieden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kommt das GWA-Kompetenzprogramm gut in Schwung

Karrierelanges Lernen ist zu einem Modebegriff geworden. Der GWA versucht, ihn durch ein eigenes Programm mit Inhalt zu füllen. Die ersten Reaktionen fallen positiv aus.

[2109 Zeichen] Tooltip
Fragen aus dem Grundlagenlevel des GWA-Kompetenzprogramms
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Ausbildung für Planner

Kooperation von Miami Ad School und APGD

Die Miami Ad School und die Account Planning Group Deutschland (APGD) starten einen Ausbildungsgang für strategische Planung. Das Projekt firmiert unter dem Namen Boot-Camp und richtet sich an Junior Planner sowie Mitarbeiter in Unternehmen und Agenturen,

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

Verbände GWA und GPRA wollen im Bereich Human Resources trotz gescheiterter Fusion weiter kooperieren

Ausbildung bleibt auf der Agenda

GWA-Vorstand Günter Käfer und GPRA-Mann Andreas Severin über ihr gemeinsames Programm.

HORIZONT: Die Fusion von GWA und GPRA ist gescheitert. Man ist nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen. Inwieweit belastet dieser Bruch Ihre Zusammenarbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung? Andreas Severin: Überhaupt nicht. Unsere Kooperatio

[7026 Zeichen] € 5,75

 
weiter