Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

Business

Animation in Ansbach

Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

"Verkäufer können nicht acht Stunden still sitzen"

Die Schulungsangebote für Verkäufer sind vielfältig. Gefragt sind vor allem Produktinformationen, Stressbewältigung und Praxisnähe

Shop-Kongress, Retail Academy, Verkaufstrainings am POS, Workshops, Seminare, Motivations-Events, Mystery Shopping - die Schulungen der Industrie sind vielfältig. Fast jeder Lieferant (92%) bietet sie in irgendeiner Form an, ergab eine aktuelle Industrie

[8595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Business Thema

"400 Läden sind machbar"

Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

[14294 Zeichen] Tooltip
PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 060

Business Vertriebsallianzen

Weiterbildung als Erlebnis

Brax veranstaltet jedes Jahr einen zweitägigen Kongress, um seine Shop-Partner zu schulen

Im Hörsaal der Weimarer Kongresshalle sitzen Damen und Herren aus dem Modeeinzelhandel und müssen herzlich über Wolfgang Drewalowski als Fünfjährigen im Matrosenanzug lachen. Claudia Engelke von Brax stellt gerade anhand von Kinderfotos die Referenten de

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

Business Industrie

Unternehmen

Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Business Praxis

Hosen, die mehr können

Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

[4575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 095

Business Praxis

Techno mit Naturfeeling

Ware im Verkauf: Intelligente sportliche Hosen

Bei Hosen, die jetzt in den Verkauf kommen, geht die Post ab. Da wird es richtig spannend, weil die Vielfalt neuer Formen und Stoffentwicklungen fachmännische Beratung erfordert. Schon in der vergangenen Saison sind Sie als Verkaufsberater und ihr Kunde m

[4278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

Industrie

Brax: Hosenspezialist will im Jahr 2001 mit 220 Shop-in-Shops 25% vom Umsatz machen

Die Shop-Maschine läuft auf Hochtouren

ge Herford - Hundert Prozent über Plan liegt Brax Leineweber bei der Realisierung seines Shop-in-Shop-Konzepts. Drum wird die Planung kühner: Im Jahr 2001 sollen 25% des Brax-Umsatzes aus dann 220 Shop-in-Shops kommen. Im April 1996 entschied sich der H

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Handel

Ware im Verkauf: Keine Angst vor geraden Hosen

Gute Figur in gerader Hose

em Frankfurt - Die schmalen Hosen mit konischem Bein sind seit mehreren Saisons der Garant schlechthin für gute Hosenumsätze. Doch jetzt holen gerade Hosenformen auf. Zunehmend sind sie in den Sortimenten zu finden. Wie man mit dieser Silhouette im Verkau

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: So verkaufen Sie Funktionshosen

Argumentation mit Funktion

rn Frankfurt - Die Werbeprospekte in den Tageszeitungen sind voll davon. Hosen mit Funktion, Hosen mit Zusatznutzen - komfortabel, bequem, pflegeleicht. Hier einige Informationen und Verkaufsargumente über Ausstattungen und Eigenschaften. Stellen Sie si

[4199 Zeichen] € 5,75

 
weiter