Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 066

Business Handel

Wo modisch die Post abgeht

Local Business: Demes gehört zu den Platzhirschen im Münsterland

"Wer glaubt, die Kunden auf dem Lande haben keinen Sinn für Mode, sind nicht informiert über Trends und aktuelle Sortimente, der irrt. Die Leute in diesen Regionen wissen sehr wohl, wo modisch die Post abgeht." Das sagt ein Insider: Christoph Demes (47),

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

Business Handel

Trainer, Teams, Trophäen

Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

[11053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 054

Business Praxis

Was macht den Anzug wertvoll?

So erklären Sie Qualitätsunterschiede

Eine alltägliche Situation. Der Kunde vergleicht im Schaufenster mehrere auf den ersten Blick gleich oder ähnlich aussehende Anzüge und kann sich die unterschiedlichen Preise von 499 bis über 1000DM nicht erklären. Er möchte wissen, woher die Preisdiffere

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 078

Business Praxis

Grau zum spannenden Thema machen

Ware im Verkauf: Die Variationsvielfalt des grauen Looks zeigen

Die Farbe Grau beherrscht auch in diesem Herbst und Winter die Sortimente. Im vergangenen Herbst fing das an, und in diesem Frühjahr setzte sich das Thema fort. Jetzt also der dritte Akt. Wird Grau deswegen langweilig? Nein. Es kommt nur auf Ihr Beratungs

[3990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 099

Business Praxis

Männer fürs Fest der Feste fein gemacht

Ware im Verkauf: So wird das passende Outfit zusammengestellt

Jetzt wird es ernst. Den Jahrtausend-Sekt und Champagner gibt es bereits im Handel in wunderschönen blauen Flaschen zu kaufen. Tageszeitungen informieren über den Stand der Vorbereitungen zu den städtischen Festen. Frankfurts Alte Oper etwa lädt zur Super

[4509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Business Praxis

Hosen, die mehr können

Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

[4575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Personality Young Business

Höhere Frauenquote am Netz

Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 137

Business Handel

Die Kundenansprache will gelernt sein

Wie Klingenthal seine Mitarbeiter "kundenfit" macht

Floskeln wie "Kann ich Ihnen helfen?" oder "Was kann ich für Sie tun?" haben die Mitarbeiter der Klingenthal-Textilhäuser aus ihrem Sprachschatz verbannt. Vielmehr suchen sie zunächst den Blickkontakt mit dem Kunden, um dann offen und möglichst mit einem

[5122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 095

Business Praxis

Techno mit Naturfeeling

Ware im Verkauf: Intelligente sportliche Hosen

Bei Hosen, die jetzt in den Verkauf kommen, geht die Post ab. Da wird es richtig spannend, weil die Vielfalt neuer Formen und Stoffentwicklungen fachmännische Beratung erfordert. Schon in der vergangenen Saison sind Sie als Verkaufsberater und ihr Kunde m

[4278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 053

Business Praxis

Männermasche, die attraktive Alternative

Ware im Verkauf: Feinstrick als moderner Partner im Casual-Outfit

Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Beim Pulloverkauf geht es nicht mehr darum, Heizkosten zu sparen. Daß Strick auch wärmt, dieser Gesichtspunkt hat angesichts mollig warmer Wohnungen und geheizter Büros deutlich an Wicht

[5078 Zeichen] € 5,75

 
weiter