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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 054

    Business Praxis

    Was macht den Anzug wertvoll?

    So erklären Sie Qualitätsunterschiede

    Eine alltägliche Situation. Der Kunde vergleicht im Schaufenster mehrere auf den ersten Blick gleich oder ähnlich aussehende Anzüge und kann sich die unterschiedlichen Preise von 499 bis über 1000DM nicht erklären. Er möchte wissen, woher die Preisdiffere

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 032

    Handel

    Ware im Verkauf: Preisunterschiede beim Anzug

    Warum ist der Anzug so teuer?

    we Frankfurt - Billige und teure Anzüge hängen im Handel oft auf einer Stange. Fundiertes Wissen über Verarbeitung, Styling und Details hilft Preisunterschiede zu erklären und macht den Verkauf leichter. Sie kennen das womöglich auch aus ihrem Laden. Im

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

    Handel

    Ware im Verkauf: So verkaufen Sie Krawatten

    Übersichtlich präsentieren, kompetent beraten

    hu Frankfurt - Das Geschäft mit der Krawatte war schon mal leichter, was auch mit der stark veränderten Mode zu tun hat. Mehr denn je kommt es nun auf Präsentation und Beratung an. Eigentlich müßte das Krawattenverkaufen ja Freude bereiten. Denn die Män

    [4084 Zeichen] € 5,75