Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 089

    Business Praxis

    Wolle muss man wollen

    Mode im Verkauf: Wie Sie bei wolliger Outdoormode argumentieren

    Mit der neuen Herbst/Winter-Ware hat innerhalb der Jacken- und Mantelsortimente der Anteil an modischen Modellen aus Wolle zugenommen. An die Optik von Outdoor Fashion aus High Tech-Materialien haben sich die Verbraucher inzwischen gewöhnt. Nylon, Changea

    [3286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 140

    Business Praxis

    Die zweite Haut

    Mode im Verkauf: Die besonderen Seiten des Leders

    Pelze und Leder werden in diesem Winter neue Anhänger gewinnen. Nicht zuletzt dank Prada und Gucci, die besonders der Ledermode durch neue Schnitte und Details den trendigen "Kick" geben. Sicher sind Ihnen die Begriffe Nappa und Velours bekannt, die die b

    [4172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

    So verkaufen Sie Transparenz

    em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 034

    Handel Seite für den Verkauf;

    DOB-TRENDS HERBST/WINTER 1995

    Die Magie der Weiblichkeit

    Verführerische Mode, modern interpretiert, aber mit glamourösen Momenten versehen, stellt wieder die Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit in den Mittelpunkt. Es kommt Glanz, es kommt Farbe, und es kommen perfekte Schnitte mit betonter Taille. Die neue Herb

    [6079 Zeichen] € 5,75