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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 060

    Business Praxis

    Völlig neue Proportionen

    Mode im Verkauf: So kombiniert die Frau die neuen Hosen und Röcke

    Bereits im letzten Winter machte es sich vor allem in modischen Sortimenten bemerkbar: Die Silhouetten verändern sich. Durch neue einzelteiligere Outfit-Kombinationen passt nichts mehr so selbstverständlich zusammen, wie das bisher bei kompletten Hosenanz

    [3533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 162

    Personen

    Briefe

    "Dienerin möchte ich nicht sein"

    Irmina Incardona, Mode Reuter, Friedrichsthal, zu Artikel in TW 50/95, Seite 39, "Diener statt Verkaufskanone": "Ihren Service-Bericht über Strenesse-Verkaufsleiter Herrn Helmut Schleicher finde ich sehr gut. Aber Dienerin möchte ich nicht sein. Ich bin

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 039

    Handel

    Service: Rezepte für kompetente Beratung und geschickte Waren-Präsentation

    Diener statt Verkaufskanone

    bm Düsseldorf - Welche Service-Leistungen müssen Händler bieten, um im schwierigen Markt erfolgreich zu sein? Hier einige Tips zur Service- Optimierung aus einem Verkäuferseminar von Strenesse. "Deutschland ist die reinste Service-Wüste", sagt Strenesse

    [4848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 018

    Mode / DOB

    Seminar: Verkaufsbeispiel einer Modern Woman-Kollektion im Frühjahr/ Sommer 1993

    Lieber ein bißchen schräger und gemeiner als zu brav!

    fk Nördlingen - Die Hersteller moderner Set-Kollektionen wünschen sich vom Handel einen provozierenden Umgang mit der Ware. Das Interesse der Verbraucherin soll durch umstrittene Kombivorschläge geweckt werden. Wesentlicher Bestandteil eines Verkäuferse

    [6153 Zeichen] € 5,75