Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Preisträger gestalten Zukunft

HORIZONT-Stiftung belohnt innovative Forschung von Christiane Springer und beachtliches Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner

Die mit einem Förderpreis und einem Stipendium ausgezeichneten Arbeiten zu multisensualer Markenführung und Marketing 2.0 ermöglichen einen Blick in die Welt der Kommunikation 3.0. Eigeninitiative spielt im Leben von Christiane Springer und Tino Kreßner

[7581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

Marketing

HORIZONT-Stiftung sucht nach Talenten

Ausschreibung für Stipendien und Förderpreise für den Nachwuchs der Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie läuft

Talent und Leidenschaft gehören zu den Qualitäten, die in der Kommunikationsbranche gefragt sind. Auch der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung sucht nach diesen Eigenschaften, wenn er über die Vergabe von insgesamt 15000 Euro Fördergeldern berät. Ambition

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 032

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Praktisch gewonnen

Beim 25. HORIZONT Award werden nicht nur Branchen-Urgesteine geehrt - zum ersten Mal erhalten die beiden Preisträger der HORIZONT-Stiftung Auszeichnungen für ihre Arbeiten.

Ende der 80er Jahre war die Welt der Kommunikation noch übersichtlich", stellt Eberhard Knödler-Bunte fest. Doch in den vergangenen beiden Jahrzehnten habe es eine Verdreifachung des Kommunikations-Wissens gegeben. Der Gründungsrektor der University for

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 038

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Medienberufe im Wandel der Zeit

Die neugegründete HORIZONT-Stiftung fördert den Nachwuchs in der Kommunikationsbranche und ausgewählte Forschungsprojekte. Die erste Preisträgerin steht fest: Ulrike Röttger von der Universität Münster.

"Irgendwas mit Medien" - das antworten viele Schulabgänger, wenn sie nach ihren Berufswünschen gefragt werden. Doch mit der rasanten Veränderung der Kommunikationswelt durch die Digitalisierung und den mobilen Medienkonsum verschwimmen die klassischen Be

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

Aktuell

DFV fördert den Nachwuchs

Deutscher Fachverlag gründet die HORIZONT-Stiftung / Universität Münster erhält Forschungsauftrag

Gezielte Nachwuchsförderung wird für die Medienindustrie zunehmend wichtiger. Deshalb hat Horizont die Horizont-Stiftung gegründet, die diesen Donnerstag im Rahmen des Horizont Award offiziell vorgestellt wird. Ziel der Stiftung ist die Förderung der Aus

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 003

Seite 3

Krisen richtig managen

Universität Witten/Herdecke bietet Qualifizierungsseminare

Witten, 20. April. Die Universität Witten /Herdecke bildet in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung zertifizierte Risikomanager aus. Die Qualifizierungsseminare finden in verschiedenen Großstädten statt. Sie bereiten auf den professionellen Umgang mit

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 054

Service Management und Karriere

Krisenzeiten sind ein produktiver Zustand

Universität Witten/Herdecke bildet Risikomanager für die Ernährungswirtschaft aus - Kooperation mit der "Lebensmittel Zeitung"

Witten, 20. April. Die Universität Witten/Herdecke bietet Qualifizierungsseminare für das professionelle Management von Risiken in der Lebensmittelbranche an. Aus verschiedenen Perspektiven sollen Strategien für den Ernstfall entwickelt werden. Lebensmit

[5508 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 008

Magazin

Am 8. August 1998 Schulungspflicht!

In der LMHV heißt es: Wer Lebensmittel herstellt, behandelt oder in den Verkehr bringt, hat im Rahmen betriebseigener Maßnahmen zu gewährleisten, daß Personen, die mit Lebensmitteln umgehen, entsprechend ihrer Tätigkeit und unter Berücksichtigung ihrer Au

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 051

Handel

Buchtip

Verkaufskunde. "Bücher über effektives Verkaufen, Verkaufstechniken und Tricks gibt es zuhauf", stellt der Paderborner Unternehmensberater, Trainer und Autor Heinz-Josef Nötges fest. "Ihr gemeinsames Problem ist, daß sie wenig gekauft, selten gelesen werd

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 044

Handel

Seminare

Fundiertes Fachwissen rund um die Warenkunde will das Seminar Fachwissen Textil vermitteln, das am 25.Oktober in Hamburg stattfindet. Themenschwerpunkte sind die wichtigsten Rohstoffe im Textilbereich, funktionelle Materialien und Mikrofasern sowie die ve

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter