Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Karriere

Investition trotz Krise

Agenturen stocken Budgets für interne Weiterbildung auf / Mitarbeiterbindung gewinnt an Bedeutung

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise und ihrer Auswirkungen wird es auch für Agenturen wichtiger, ihre Mitarbeiter intern zu professionalisieren und langfristig zu binden. Halten! Diese Ansage macht nicht nur beim Blick auf den sinkenden Wert von A

[5854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Preisträger gestalten Zukunft

HORIZONT-Stiftung belohnt innovative Forschung von Christiane Springer und beachtliches Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner

Die mit einem Förderpreis und einem Stipendium ausgezeichneten Arbeiten zu multisensualer Markenführung und Marketing 2.0 ermöglichen einen Blick in die Welt der Kommunikation 3.0. Eigeninitiative spielt im Leben von Christiane Springer und Tino Kreßner

[7581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 031

Karriere

Geld allein bindet nicht

Agenturen setzen auf unterschiedliche Benefits zur Mitarbeiterbindung / Hohe Gehälter nicht ausreichend

Agenturen müssen ihren Mitarbeitern auf Dauer mehr bieten als Firmenwagen und Blackberry. Die richtige Mischung aus harten und weichen Benefits entscheidet im Kampf um Talente.

[5709 Zeichen] Tooltip
Zusatzleistungen keine Nebensache - "Die richtigen Benefits können den Ausschlag geben, mich für einen Arbeitgeber zu entscheiden" - Angaben in Prozent

Benefits? die Top 10 aus Mitarbeitersicht - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 032

Karriere

Bildung zur Bindung

Agenturen entdecken das Potenzial der internen Fortbildung im Kampf um qualifizierte Mitarbeiter

Noch sind Agenturen mit formellen Schulungsangeboten für die Mitarbeiter die Ausnahme in der Werbebranche, doch der Erfolg der Trendsetter setzt Wettbewerber unter Zugzwang.

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Kreativkader legt los

Erster Jahrgang der Düsseldorfer Akademie für Texter und Producer startet

Der kreative Nachwuchs aus Nordrhein-Westfalen muss nicht mehr nach Hamburg pilgern, um Werbung zu lernen: Auch in der Gründungsstadt des ADC wird ab sofort dual ausgebildet.

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

Agenturen

Teilnehmer sind zufrieden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kommt das GWA-Kompetenzprogramm gut in Schwung

Karrierelanges Lernen ist zu einem Modebegriff geworden. Der GWA versucht, ihn durch ein eigenes Programm mit Inhalt zu füllen. Die ersten Reaktionen fallen positiv aus.

[2109 Zeichen] Tooltip
Fragen aus dem Grundlagenlevel des GWA-Kompetenzprogramms
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 035

Diese Woche Karriere

KNOW-HOW

· Deklaration Praktikum: Das Institut für Kommunikationsmanagement der Fachhochschule Osnabrück hat gemeinsam mit Agenturen, Organisationen und Unternehmen wie DPRG, Pleon, TUI, Meyer Werft und Bahlsen die "Deklaration Praktikum" verabschiedet. Mit diese

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 039

Diese Woche Karriere

Ein Sprungbrett in die Zukunft

HORIZONT-Stiftung engagiert sich für die Förderung von Nachwuchstalenten in Werbung, Marketing und Medien

Viele Personalverantwortliche in Agenturen, Redaktionen und Marketingorganisationen können sich derzeit nicht recht über die sich erholende deutsche Wirtschaft freuen: Je mehr Arbeit zu leisten ist, desto offensichtlicher werden die personellen Lücken de

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Große Performance im Pitch

Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

[5293 Zeichen] € 5,75

 
weiter