Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 043

Service Management und Karriere

Berufsbildung hat wieder Konjunktur

Lünendonk-Studie: Nach Dürrejahren erzielen Bildungseinrichtungen gute Umsätze

Bad Wörishofen, 7. Juni. Lernen für den Beruf liegt wieder im Trend. Der Markt für berufliche Weiterbildung, der im Jahr 2005 nach einer ernsthaften Schwächeperiode erste Anzeichen der Erholung gezeigt hatte, fasste im Jahr 2006 wieder Tritt. Zu diesem E

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 003

Seite 3

YBF gibt Tipps für die Karriere

Frankfurt, 5. Juni. Jungen Managern fehlen häufig die Kriterien für eine systematische Karriereplanung. Dem will die Young Business Factory mit dem Seminar " Der Weg nach oben" abhelfen. Mit Prof. Utho Creusen, Media-Saturn, und Matthias Aschenbrenner, P

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

E-Business

Lernen via Intranet

Nestlé und Procter nutzen kostengünstiges, dezentrales E-Learning

Frankfurt, 15. März. Der Konsumgüterhersteller Nestlé baut die intranetgestützten Trainings seiner Mitarbeiter weltweit aus. Der Anbieter von E-Learning-Programmen Netg erhielt den Zuschlag zur Lieferung von Lernprogrammen im Wert von knapp 5 Millionen DM

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Gründen von Tochtergesellschaften in den USA Für Führungskräfte und Mitarbeiter deutscher Unternehmen, die sich als Nichtjuristen mit der Unternehmensgründung in den USA beschäftigen. Programm: Im Rahmen einer einwöchigen Seminarreihe zum Themenbereic

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 003

Seite Drei

Preise für die Besten

Goldener Zuckerhut für Spitzenleistungen der Branche

bb. Berlin, 4. November. Zum 42. Mal vergibt die Lebensmittel Zeitung an diesem Freitag in Berlin im Rahmen eines Festaktes den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft. Als Persönlichkeit, die die Branche prägte, hat sich

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 044

Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

"Ich strebe eine internationale Karriere an"

Anke Lorenz, Procter & Gamble GmbH, Schwalbach

Anke Lorenz ist offen für jede Kultur. Die Key Account Managerin bei Procter & Gamble hat sich während ihres Studiums in Theorie und Praxis mit fremden Kulturen auseinandergesetzt. Zur Zeit sorgt die 29-Jährige mit analytischem Sachverstand für gute Ergeb

[3036 Zeichen] € 5,75

 
weiter