Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K trainiert VW und Porsche

Die Oberhausener Web-Agentur gewinnt den weltweiten E-Learning-Etat von Volkswagen und wächst um 20 Prozent

Wer an den Zusammenhang zwischen Produkteinführungen von Automobilen und dem Internet denkt, hat meist flashige Microsites vor Augen, die vor allem schön sind. Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) definiert den Zusammenhang zwischen neuen Fahrzeugmodellen

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Chefetagen

TBWA-Deutschlands kreativer Kopf Stefan Schmidt fürchtet, dass die Berlin School of Creative Leadership aus "Schwertern der Kreativität Pflugscharen macht". Seiner Meinung nach brauchen Top-Kreative keine Fortbildung in Betriebswirtschaft. Er will nicht

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommentar

Vernunft siegt

Die große Koalition macht Sinn: Der PR-Agenturenverband GPRA und die beiden PR-Berufsverbände DPRG und BdP wollen ihr Know-how in Sachen Nachwuchsbildung bündeln (Seite 38). Die beabsichtigte gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation wird den

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Trio kämpft für gleiche Abschlüsse

Die Verbände DPRG, GPRA und BdP beschließen den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation

Die führenden PR-Verbände wollen die Unübersichtlichkeit auf ihrem Aus- und Weiterbildungsmarkt beenden. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) und der Bundesverband deutscher Pressesprecher

[3994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Große Performance im Pitch

Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

[5293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wer zahlt?

Schwierige Zeiten für berufsbegleitende Weiterbildung

Die traditionellen Nachwuchsschmieden für Kommunikation und Marketing bekommen die Zurückhaltung von Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu spüren. Um etwa ein Drittel sind in den vergangenen zwei bis drei Jahren die Anmeldungen in den Akademien f

[4974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Master der Kommunikation

GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

[7639 Zeichen] € 5,75

 
weiter