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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Mode

Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

[6861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

Mode

Gin Fizz

Informationen zum Nachlesen

sd Frankfurt - Der Stuttgarter Young Fashion-Anbieter Gin Fizz will dem Handel gezielte Verkäufer-Information bieten. Aus diesem Grund werden ab Januar mit den Kollektionen Hefte mit Trend- und Farbinformationen an den Handel ausgeliefert. In den Heften w

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 088

Mode

Hammer: Workshop über die Zukunft des Rocks

Single-Rock sucht Partner

em Nürnberg - Manche würden ihn derzeit am liebsten totschweigen - den Rock. Ganz anders die Firma Hammer: Sie lud Einkäufer und Händler zu einem Workshop zum Thema "Erfolgsstrategien in der Rockabteilung" ein. Lösungsansätze und Anregungen, wie man den

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 070

Mode

Krawatten im Verkauf: Anregungen zu Präsentation, Beratung und Service

Bestätigung tut Männern immer gut

we Frankfurt - Krawatten sind ein guter Umsatzfaktor. Doch zur Zeit lahmt das Geschäft. Wir haben Experten von der Verkaufsfront um Tips gebeten, wie sich die Zahlen über Präsentation, Beratung und Service steigern lassen. Präsentation Präsentieren Si

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 062

Mode

Salewa

Schulungsoffensive

ke Aschheim - Zusammen mit den Firmen Salomon und Gore startet Outdoorspezialist Salewa 1996 eine "Ausbildungsoffensive" im Handel. Der Schulungsplan ist für die Grundlagenausbildung sowie die Spezialistenweiterbildung ausgelegt. Die Grundlagenschulung so

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 063

Mode

Lineapiu

Strick-Wissen für Designer

md Frankfurt - Die Gruppe Lineapi u, Anbieter höchst innovativer, hochwertiger Strickgarne, startet ein Programm, das Modeschülern/ Studenten und Designern praktisches Know-how auf dem Gebiet der Strickerei vermitteln soll. Erstmals angeboten werden zwei

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 075

Mode

Termine

Schuhkunst/Kunstschuh ist der Titel einer Ausstellung im oberen Foyer der Kunstbibliothek in Berlin, Matthäikirchplatz 6. Die Exponate stammen von Studenten der Berliner Hochschule der Künste. Die in erster Linie phantasievollen (und nicht immer tragbaren

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 048

Mode

Große Größen-Seminar: Worauf es beim Verkaufen ankommt

Man muß die Kundin mögen

rn Hamburg - Wie man auf die meist sensiblen Große-Größen-Kundinnen beim Verkaufsgespräch individuell eingeht, zeigt Andreas Nemeth in seinen Seminaren. Knapp zwanzig Frauen aus Norddeutschland waren zum Spezialtraining für Große Größen-Händler ins Hamb

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 069

Mode

ABST-Institut: Neues Seminar

Das richtige Maß

TW Frankfurt - Mit dem "Know-how der Gradierung" ergänzt das ABST-Institut sein Angebot an Weiterbildungs-Seminaren für Profis in diesem Frühjahr. Mit dem neuen Seminar "Know-how der Gradierung" soll den Teilnehmern aus der Bekleidungsindustrie am Compu

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 060

Mode

Van Laack

Erstmalig Blusenkolleg

TW Mönchengladbach - Erstmals veranstaltet Chosenspezialist Van Laack ein Blusenkolleg. Der Kurs beginnt im Mai 1995. Die sechs verschiedenen Lektionen sollen Verkäufern und Verkäuferinnen spezifische Kenntnisse im Bereich Markt und Marketing, Produktinfo

[751 Zeichen] € 5,75

 
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