Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 46,47

    unternehmen

    Erfolg konzipieren

    Homann Feinkost hat in den vergangenen Jahren kräftig in den Hauptsitz im niedersächsischen Bad Essen-Lintorf investiert. Kunden bietet der dort neu geschaffene Concept Court einen besonderen Mehrwert: Hier wird die Erfolgskulinarik geplant.

    [5807 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 060 bis 061

    Unternehmen

    Neuer Auftritt

    Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 60,61

    Unternehmen

    Neuer Auftritt

    Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

    Experten für die Kampagnenabwicklung

    Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

    [5223 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.01 vom 12.01.2001 Seite 082

    Unternehmen

    Über 3.000 Schüler können nicht irren

    Unter der Führung von Dipl.-Kfm. Rudolf Adam wurde das SchulungsZentrum Bergstraße der Nestlé Foodservice zu einer in Deutschland einmaligen Einrichtung. Nach sechs erfolgreichen Jahren hat Adam jetzt die Leitung an Dr. Torsten Dickau übergeben. Anlass für die Redaktion, die Idee des Zusammenspiels von Theorie und Praxis mittels Lehrprogramme und Seminare speziell für Küchenleiter, Wirtschaftsleiter, Diät-Köche und andere wichtige Berufe im GV-Bereich zu hinterfragen.

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 038

    Unternehmen

    Amoena stellt den Dialog mit Kundinnen obenan

    Brustprothetik-Hersteller kommuniziert via Kundenmagazin und schult Fachverkäuferinnen

    RAUBLING Weltweit das größte Unternehmen im Bereich der Brustprothetik ist das Unternehmen Amoena in Raubling bei Rosenheim. In der Kommunikation setzen die Oberbayern vor allem auf intensive Schulungsmaßnahmen im Sanitätsfachhandel und auf ihr europaweit

    [3201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Kunden-TV verspricht mehr Effizienz

    Schritt vom Unternehmens- zum Kunden-TV stößt noch auf medienrechtliche Bedenken/Vereinsbank bietet mit multimedialen Finanzshops eine Alternative

    FRANKFURT Als die Deutsche Bank AG 1996 offiziell den Einstieg ins Business-TV bekanntgab, spekulierte die "Wirtschaftswoche" gleich über einen generellen Einstieg ins TV-Geschäft mit einem eigenen Spartenkanal. Was damals noch von den Finanzdienstleiste

    [7343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

    Unternehmen

    Business-TV optimiert Kommunikation

    Digitaltechnologie gibt dem Medium Innovationsschub / Neue Wege für die Kommunikation mit Handel / Schulungsmaßnahmen können verbessert werden

    MÜNCHEN "Business-TV in der Automobilindustrie" betitelte die Pro Sieben Digital Media vergangene Woche einen Workshop, der den Branchenvertretern ein attraktives Medium im Kommunikations-Mix vorstellte, das vor allem durch die brandaktuelle Entwicklung d

    [3548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Ratgeber zu Mißerfolg und Erfolg im Textil-Verkauf

    FRANKFURT Die "Anleitung zum Mißerfolg" von Heinz-Josef Nötges ist jetzt in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Nötges arbeitet seit über zwanzig Jahren als Trainer und Inha

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    BDTV schult jetzt bundesweit

    KÖLN Wegen der hohen Nachfrage hat der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer, BDVT, sein berufsbegleitendes Schulungsprogramm zur Fachqualifizierung "Trainer und Berater BDVT" ausgeweitet. Ab April 1996 läuft das 324 Stunden umfassende Fortbildungsa

    [689 Zeichen] € 5,75