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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

Business Employer Branding

Working in Fashion

Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 26,27

Business

„Es hängt alles von den Einkäufern ab“

Bangladesch ist der zweitgrößte Textil- Exporteur der Welt, aber der Ruf des Landes ist schlecht. Unternehmer Mostafiz Uddin will das ändern.

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 32,33

Business

Von der Universität an den POS

Die Branche sucht Nachwuchs. Dabei greifen vor allem größere Unternehmen zunehmend auf Hochschulabsolventen zurück.

[8538 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 42,44

TW-Studie Working in Fashion

„Chef als Dienstleister“

Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 56,57

Business Karriere

„Chef als Dienstleister“

Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 052 bis 055

Karriere

Talente finden, Mitarbeiter binden

Der demografische Wandel naht, Bewerber, Mitarbeiter und Kunden werden immer anspruchsvoller – und das Business wird immer komplexer. Wie gehen Personalverantwortliche damit um? Wie sehen ihre HR-Strategien für 2014 aus? Einige Antworten.

Frisch gestärkt ins neue Jahr: Tom Tailor lädt seine Mitarbeiter in der Zentrale in Hamburg und bei Bonita in Hamminkeln in dieser Woche zum „Neujahrs-Event“ ein. Bei der Veranstaltung sollen die Beschäftigten reichlich Gelegenheit haben, sich kennenzule

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VORSICHTIGE PERSONALPLANUNG - Wie entwickelt sich die Zahl Ihrer Mitarbeiter 2014? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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