Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Förderung einer integrativen Kultur “

Wie positioniert sich Hilton in der Hauptstadt? Und wie unterstützt der Hotelkonzern Frauen bei der Karriere? Darüber spricht Gisela Münchgesang, Area General Manager Germany North & East, mit Rolf Westermann.

[12016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 22

service führung & recruiting

Karriere

Mit Mentoring auf die Pole Position

Mit 32 Jahren leitet Mareke Watson das zweitgrößte deutsche Holiday Inn Express in München mit 302 Zimmern. Zugleich ist sie die erste General Managerin, die aus der Initiative „Rise“ von IHG in Europa hervorgegangen ist.

[7134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 21

service beruf & karriere

Weiterbildungen, Seminare & Co.

Die Dortmunder Wirtschaftsschulen für Hotellerie und Gastronomie (Wihoga Dortmund) bieten ihre Lehrinhalte jetzt auch online und bundesweit an. Als erste Zertifikatslehrgänge wurden zum Oktober der „ Social Media Professional“ und der „Online Market

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 45

Management & Karriere

Gleichberechtigung

Allbright Stiftung schult Diversität

Mit einem praxisnahen Schulungsangebot will die gemeinnützige Allbright Stiftung dazu beitragen, dass auch in Deutschland mehr Frauen in Führungspositionen gelangen. Das Programm der Allbright Academy zur erfolgreichen Führung diverser Teams umfasst

[540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

E-Learning: Meisterklasse mit Harald Wohlfahrt Die Plattform Meisterklasse.de, Anbieter von Video-Coachings, startet das US-amerikanische Format „Masterclass“ in Deutschland. Für den ersten Online-Videokurs mit 25 Episoden wurde 3-Sterne-Koch Hara

[1362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

VKD-Seminar: Mehr Gemüse, weniger Fleisch Weniger Fleisch und Fisch gleich weniger Genuss? Dass das nicht stimmen muss, zeigt Koch Alexander Joseph. Er setzt Gemüse in den Mittelpunkt seiner französisch-inspirierten Küche, die zudem ohne Sojaprodu

[1351 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Die Klischees sind überholt“

Agenturen: Die Verbandschefs Benjamin Minack und Maik Hofmann über Arbeitsplätze, Vorurteile und cholerische Genies

Benjamin Minack leitet den Agenturenverband GWA, Maik Hofmann den Personenverband APG. Beide stehen selbst an der Spitze einer Agentur. Gemeinsam stellen sie sich Fragen zur Attraktivität des Arbeitsplatzes Agentur, zur Wertschätzung von Mitarbeitern, Führungskultur, dem Konkurrenzumfeld auf dem Talentmarkt und dem Vergleich zu anderen Arbeitgebern.

[15502 Zeichen] Tooltip
Komplett anderer Blick - Relevanz Arbeitsplatzkriterien Studierende vs. Agenturen
€ 5,75

 
weiter