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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der Bun

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Material zur Aus- und Weiterbildung

Die neue Ausbildungsrunde hat begonnen. Zur Unterstützung des Textilhandels bietet der BTE eine breite Palette bewährter Aus- und Weiterbildungsmittel an. Ein Auszug: · Als Lehrbuch für die Auszubildenden empfiehlt sich die 3. Auflage von "Fachwissen Tex

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Business Thema

"400 Läden sind machbar"

Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

[14294 Zeichen] Tooltip
PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 016

BTE-Mitteilungen

BTE-Fachprogramm Herrenbekleidung nutzen

In der Hektik des Alltagsgeschäfts bleibt oft keine Zeit für eine regelmäßige Schulung der Mitarbeiter. Eine ständige Weiterbildung der Verkaufskräfte ist aber eine wichtige Voraussetzung, um den Kunden eine kompetente und umfassende Beratung bieten zu k

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE-Fachprogramm Herrenbekleidung nutzen

Weiterbildung per Fernlehrgang

In der Hektik des Alltagsgeschäfts bleibt oft keine Zeit, um die Mitarbeiter regelmäßig zu schulen. Eine ständige Weiterbildung der Verkaufskräfte ist aber eine wichtige Voraussetzung, um den Kunden eine kompetente und umfassende Beratung bieten zu können

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Neues BTE-Fachprogramm Herrenbekleidung

Weiterbildung per Fernlehrgang

In der Hektik des Alltagsgeschäfts bleibt oft keine Zeit, um die Mitarbeiter regelmäßig zu schulen. Eine ständige Weiterbildung der Verkaufskräfte ist aber eine wichtige Voraussetzung, um den Kunden eine kompetente und umfassende Beratung bieten zu können

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

Business Praxis

Untendrunter wird's munter

Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Business Praxis

Wellenbrecher Farbe

Mode im Verkauf: Wie lässt sich Farbe in der Männermode kombinieren?

"Haben Sie auch etwas in Farbe?" Sicherlich wurde auch Ihnen in den vergangenen Wochen diese Frage das eine oder andere Mal während des Verkaufsgespräches gestellt. Die neue Ware hängt im Geschäft, die ersten Herbst/Winter-Kollektionen sind eingeräumt. Wä

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 078

Business Praxis

Grau zum spannenden Thema machen

Ware im Verkauf: Die Variationsvielfalt des grauen Looks zeigen

Die Farbe Grau beherrscht auch in diesem Herbst und Winter die Sortimente. Im vergangenen Herbst fing das an, und in diesem Frühjahr setzte sich das Thema fort. Jetzt also der dritte Akt. Wird Grau deswegen langweilig? Nein. Es kommt nur auf Ihr Beratungs

[3990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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