Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 21

service karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

Die Besten als Lehrer

Junge Talente aus Küche und Service können sich bis 31. März um ein Stipendium bei der Fundaziun Uccelin bewerben. Das Verfahren wurde vereinfacht, neue Partnerbetriebe sind dazugekommen.

[6150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 24,25,26,27

extra arbeiten auf dem schiff

KARRIERE AUF DEM WASSER

Komm an Bord!

Über welche innovativen Inhalte und Kanäle lässt sich Arbeiten auf dem Schiff kommunizieren? Kreuzfahrtanbieter sprechen über ihre HR-Strategien, besondere Erfolge und Vorhaben für die Zukunft. Und Mitarbeitende verraten, wie der Job an Bord ihre Persönlichkeit bereichert und die Karriere voranbringt.

[15866 Zeichen] Tooltip
Das Portal Jobsaufdemschiff.de bietet Bewerbern und Arbeitgebern jetzt noch mehr.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Förderung einer integrativen Kultur “

Wie positioniert sich Hilton in der Hauptstadt? Und wie unterstützt der Hotelkonzern Frauen bei der Karriere? Darüber spricht Gisela Münchgesang, Area General Manager Germany North & East, mit Rolf Westermann.

[12016 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 14

HORIZONT Stiftung

Von Luhmann bis McDonald’s

Preisträger-Serie: Nicolas Schindler gewann 2007 den ersten Förderpreis der HORIZONT-Stiftung für eine bemerkenswerte Magisterarbeit und ist heute Strategiedirektor bei Scholz & Friends

Es gibt griffigere Zeilen als diese, aber sie beschreibt treffend, worum es geht: „Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke: Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive“. So betitelt Nicolas Schindler seine Ma

[7964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 22

service führung & recruiting

Karriere

Mit Mentoring auf die Pole Position

Mit 32 Jahren leitet Mareke Watson das zweitgrößte deutsche Holiday Inn Express in München mit 302 Zimmern. Zugleich ist sie die erste General Managerin, die aus der Initiative „Rise“ von IHG in Europa hervorgegangen ist.

[7134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 23

service ratgeber

Führung

Die 7 Rollen der Führungskraft

Coach, Mentor oder Teamleader – die Rollen, die Führungskräfte heute einnehmen, sind mannigfaltig. Worauf es im Einzelnen ankommt, verrät ein Experte.

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 44

Management & Karriere

Karriere-Programm

Lidl startet globale Job-Rotation

Für ambitionierte Mitarbeiter bietet Lidl ab sofort einen 12- bis 24-monatigen Auslands-Einsatz. Zum Auftakt des „Global Leadership Exchange Programms“ begrüßte CEO Gerd Chrzanowski die Teilnehmer Anfang dieser Woche persönlich in Washington, begleit

[695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 15

beruf & karriere

Weiterbildung

Positive Impulse gefragt!

„Jetzt erst recht“ hieß es beim „Gastro macht Karriere“-Event der Studenten der Tourismusfakultät der Hochschule München. Coronabedingt erstmals als Digital-Format, gab es für interessierte Nachwuchskräfte knapp zwei Stunden lang Input und Einblicke von Jungunternehmern, Motivationscoaches und Weiter- bildungsanbietern. Als Kooperationspartner mit dabei: die Paulaner Brauereigruppe und die Initiative Erfolgreiche Wirte.

[6638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 15

menschen

Menschen im Restaurant

Der Neugierige

Bernhard König ist Küchendirektor im Parkhotel Adler in Hinterzarten.

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 41

Journal

Arbeit am Profil

Self oder Personal Branding ist kein Hexenwerk. Jeder weiß, dass ein „Profil“ die Eintrittskarte in soziale Medien ist. Das Corona-Jahr liefert gute Gründe, an der professionellen Sichtbarkeit zu arbeiten: Persönliche Begegnungen fallen aus, man wird zur Briefmarke bei der Zoom-Konferenz. Tijen Onaran hat gerade ein Buch zum Thema geschrieben und ist bei Netzwerk-Events der Branche ein beliebter Gast.

[5925 Zeichen] € 5,75

 
weiter