Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 25

service praxis

CUSTOMER EXPERIENCE

Mit Erfahrungsvertrauen Gäste begeistern

Gastgeber, die bei ihren Gästen immer wieder für positive Erfahrungen sorgen, machen diese langfristig zu Stammgästen. Wie das gelingt, zeigt der Gastbeitrag von Business-Coach Frank H. Erlenkamp.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 71

BTE-Mitteilungen

Neues Gewährleistungsrecht kennen!

Am 1. Januar 2022 ist in Deutschland ein neues Gewährleistungsrecht in Kraft getreten. Gravierende Veränderungen gibt es u.a. beim Mangelbegriff, der Beweislastumkehr und des Händlerregresses sowie hinsichtlich des Verkaufs von B-Ware und bezüglich d

[851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 19

service ratgeber & digital

SERVICEMANAGEMENT

Verkauf steigern auch mit weniger Personal

Gewinnbringendes Servicemanagement ist der Schlüssel für Erfolg – auch in der Pandemie. Wie man die Mitarbeiter motivieren und mit strategischen Maßnahmen den Ertrag steigern kann, zeigt Gastro-Experte Jean-Georges Ploner von F&B Heroes.

[5382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 44

Management & Karriere

Wenn König Kunde aus der Rolle fällt

Experten sehen in Pandemie-Zeiten zunehmende Probleme mit konfliktbereiten Kunden – Handel hält sich bedeckt

Wenn Kunden sich aggressiv verhalten, stecken Händler in einem Zielkonflikt zwischen Mitarbeiterschutz und Kundenorientierung. Experten entwickeln Lösungsvorschläge.

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 52

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im 1. Halbjahr

Im ersten Halbjahr 2020 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren und Kongressen in Köln durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: BTE-Seminar „Kommunizieren wie ein Profi“ am 31. März. BT

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Kunden-Reklamation: Schiedsstellen einschalten?

BTE-Workshop „Reklamationsmanagement“ am 26. Juni in Köln

Im Modehandel kommt es immer wieder zu Kundenreklamationen, die letztendlich aber Folge falscher Pflege und Reinigung sind. Da die Schuldfrage aber längst nicht immer eindeutig zu klären ist oder Konflikte mit den Kunden vermieden werden sollen, kann

[2414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Das ganze Spektrum der Pâtisserie „Pâtisserie Intensiv“ heißt ein elftätiger Crash-Kurs des Verbands der Köche Deutschland (VKD). Dozent Joachim Habiger bearbeitet alle Themen aktiv und praxisnah. Ziel des Seminars ist es, das breite Spe

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 26

BTE-Mitteilungen

Reklamationsmanagement im Modeeinzelhandel

BTE-Intensiv-Workshop am 26. Juni in Köln

Kunden werden immer anspruchsvoller, und das Reklamieren von gekauften Bekleidungsteilen entwickelt sich offenbar zum Volkssport. Das liegt nicht zuletzt an der Verlängerung der Verjährung von Gewährleistungsrechten von sechs Monaten auf zwei Jahre i

[1625 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2017 Seite 34,35,36

Special Systeme & Konzepte Personal

Erfolgsgarant Mitarbeiter

Helden für den Gast, heißt der Titel einer Seminarreihe für Mitarbeiter der Hochschulgastronomie in Hamburg, der ihnen signalisiert, welch hohe Bedeutung sie für den Erfolg des Studierendenwerks Hamburg haben.

[6698 Zeichen] € 5,75

 
weiter