Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Barcamp: HR/Employer Branding Camp Die HSMA Deutschland organisiert im April erneut ein Barcamp mit den Schwerpunkten Leadership, Arbeitgebermarketing, Recruiting & Talent Management. Hier entscheiden die Teilnehmer selbst über das Programm und d

[1411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Hotelbewertungen: Effizient Kommentieren Müssen Hotels jede Bewertung kommentieren? Wie gehen Hoteliers mit Kritik um? Wie werden Gäste zu Feedback motiviert? Darum geht es in den Seminaren von Alexander Fritsch und Holger Sigmund, Autoren des

[1370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Die Chancen von Hotelbewertungen nutzen Sollen Hotels Bewertungen kommentieren? Muss auf alle Kritikpunkte eingegangen werden? Wie werden Gäste zu Online-Feedback motiviert? Antwort darauf wissen die Bewertungsprofis Alexander Fritsch und

[1370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 39

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Vom Umgang mit Online-Bewertungen Wie reagiert man effizient auf Online-Kritik, wie kann man mit Bewertungen die Servicequalität steigern und wie hängen Ratings und Preisgestaltung zusammen? Darum geht es in den Ganztages-Seminaren der B

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 41

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

DGT tagt zur Hotellerie „Hotellerie – Innovationen, Trends und Herausforderungen“ heißt das Thema der 20. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT), die vom 10. bis 11. November an der Hochschule in Worms stattfindet.

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 14,15,16,17,18

Thema der Woche

Bitte recht freundlich

Der Online-Handel wächst weiter. Die Kunden sind so informiert wie nie. Sie werden wählerischer, weil sie beim Einkaufen immer mehr Optionen haben. Online wie Offline. Gute Verkäufer sind wichtiger denn je. Und ihre Bedeutung wird künftig noch steigen. Das stellt die Personalarbeit im Handel vor ganz neue Herausforderungen.

[18132 Zeichen] Tooltip
Viel zu tun auf der Fläche - Aufgaben von Verkäufern neben Kundenberatung und Verkauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Richtiger Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern

BTE-Intensiv-Seminar am 8. Oktober 2013 in Köln

Im Modehandel hat man es als Unternehmer und Führungskraft ständig mit Menschen zu tun, und zwar einerseits mit Kunden und andererseits mit Mitarbeitern. Dabei kommt es naturgemäß immer wieder zu Konflikten mit dem Gegenüber, die oftmals in dessen Persön

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Richtiger Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern

BTE-Intensiv-Seminar am 8. Oktober 2013 in Köln

Im Modehandel hat man es als Unternehmer und Führungskraft ständig mit Menschen zu tun, und zwar einerseits mit Kunden und andererseits mit Mitarbeitern. Dabei kommt es naturgemäß immer wieder zu Konflikten mit dem Gegenüber, die oftmals in dessen Pe

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Der Kunde allein im Haus

Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

[8820 Zeichen] Tooltip
Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 20,22,23

Thema der Woche

Der Kunde allein im Haus

Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

[8819 Zeichen] Tooltip
Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter