Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 21

service karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

Die Besten als Lehrer

Junge Talente aus Küche und Service können sich bis 31. März um ein Stipendium bei der Fundaziun Uccelin bewerben. Das Verfahren wurde vereinfacht, neue Partnerbetriebe sind dazugekommen.

[6150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 51

Management & Karriere

Weiterbildung

Uni St. Gallen startet Plattform für Händler

Die Universität St. Gallen hat ihre Online-Lernplattform Redx freigeschaltet. Mit diesem Tool schafft die Schweizer Hochschule ein Angebot für alle Mitarbeiter im Handel – von Führungskräften bis zu Studierenden und Gründern. Zum Start haben die Nu

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

Report Schweiz

Werbewirkung ohne Ende

SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

[8883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 43

Management & Karriere

Corona pusht Nestlés Lernplattform

Die globalen Learning-Experten Andriy Verminskyy und Jo-Anne Rossouw erleben nach zögerlichem Start 2020 einen Nachfrageboom

Vevey. Drei Jahre lang, von 2013 bis 2016, implementierte Nestlé weltweit ein neues Lern-Management-System von Cornerstone. Doch erst mit den Einschränkungen durch die Pandemie sind Nutzerzahlen und Akzeptanz explodiert. Die beiden globalen Projektverantwortlichen berichten.

[5464 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

Report Schweiz

Wie geht eigentlich agil?

Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

[8135 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 44

Report Schweiz

Digitale Hausbesuche

Die IAB Academy erweitert Diplomkurse um zusätzliche Module

Neben Kreativität gewinnen im Marketing technologische und datengetriebene Kompetenzen immer mehr an Bedeutung. Mitarbeiter und Führungskräfte können ihren Arbeitsalltag nicht mehr bewältigen, wenn ihnen das entsprechende Wissen fehlt. Seit sieben Ja

[4744 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 14

Magazin

Chris Muller lehrt Multi-Unit-Management

In seinem jährlich stattfindenden Seminar „Succesfull Multi-Unit Management“ lehrt Prof. Dr. Christopher Muller die wichtigsten Eckpunkte, um im Business erfolgreich zu sein. 2019 wird das dreitägige Seminar vom 21. bis 23. Mai angeboten. Im Semin

[719 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 64

Report Schweiz

Nestlés Zeitreisekommando

In Vevey zeigt Nestlé, wie ein Konzern das eigene Management erfolgreich für die neue Medienwelt fit macht

Es gibt für Unternehmenszentralen weltweit eine simple Regel: Wer nach dem Zentrum der Macht sucht, muss im Fahrstuhl einfach auf den obersten Knopf drücken. Zu den seltenen Ausnahmen gehört Nestlés Stammsitz. Im obersten Stockwerk residiert mitnicht

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Angebotspalette wird erweitert

Schweizer Migros investiert in digitale Lernplattform – Zusammenarbeit mit Bildungsexperte IMC

Zürich. Lernen. Überall. Jederzeit. Die Online-Academy der Klubschule Migros ermöglicht flexibles und effektives Lernen durch moderne Methoden.

[3965 Zeichen] € 5,75

 
weiter