Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Schlechte Noten für Agenturen

    HORIZONT-Umfrage zeigt Schwachpunkte in der Ausbildung / Mangelndes Feedback und fehlende Mitarbeitergespräche

    FRANKFURT Eine n schlechten Ruf haben Agenturen bei Absolventen und jungen Agenturmitarbeitern, wenn es um Weiterbildung geht. Außerdem sind mehr als die Hälfte der jungen Agenturmitarbeiter mit dem Aus- und Weiterbildungsengagement in ihrer Agentur unzuf

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Agenturen tun zu wenig für die Nachwuchskräfte

    HORIZONT-Umfrage bei jungen Mitarbeitern zeigt Defizite im Weiterbildungsengagement auf

    FRANKFURT Die Mehrzahl der Agenturmitarbeiter in den ersten Berufsjahren ist unzufrieden mit dem Weiterbildungsengagement ihrer Agentur. Auch an ihre Vorgesetzten verteilen die Youngsters schlechte Noten. Viele Mitarbeiter können von regelmäßigemFeedback

    [1973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Agenturen haben Nachholbedarf

    In der Rezession wird stete Mitarbeiterqualifikation zum Erfolgsfaktor, sagen Sigfried A. Willing und Sabine Windelen

    DÜSSELDORF Gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten sei die Qualifikation der Mitarbeiter wichtiges strategisches Instrument zur Sicherung des Geschäftserfolges. Die ständige Anpassung des Wissensstandes an die sich laufend ändernden Marktgegebenheiten

    [6619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hilfreiche Krise

    Gastkommentar

    Hans Dieter Maier ist Präsident der Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing, Medien Die Krise gehört zu unseren Marktmechanismen und ist kein Grund zum Lamentieren. Die Krise nutzen heißt die Devise, bereinigen, überdenken. Neue Visionen en

    [3434 Zeichen] € 5,75