Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Verkaufs-Psychologie Das Seminar wendet sich an Außendienst-, Kundendienst- und Verkaufsinnendienstmitarbeiter mit persönlichen Kundenkontakten. Programm: "Kunden besser verstehen - mehr verkaufen" lautet das Motto des

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf Verkauf Außendienst Jahresgespräche für 1999 Profi-Seminar für Key-Accounter und Großkundenbetreuer. Programm: Am Vorabend präsentiert jeder Teilnehmer sich und sein Unternehmen. Am Seminartag werden die vier Themenkomplexe behandelt: 1. "Ak

    [7057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

    [9806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Situativ handeln Zielgruppe sind Mitarbeiter aller Ebenen, die Verantwortung akzeptieren und lernen wollen, damit umzugehen. Programm: Immer wieder kommt es am Arbeitsplatz zu Mißverständnissen aufgrund unklarer Zielsetzungen

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Sicher und erfolgreich verkaufen Das Seminar richtet sich an alle Verkaufsmitarbeiter im Außen- und Innendienst, die ein Erlebnis- und Intensivtraining wollen. Programm: Das Aufgabenprofil eines Vertriebes muß sich den

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienstoptimierung Außendienst- Entlohnungssysteme Das eintägige Seminar "Gestaltung moderner Außendienst-Entlohnungssysteme nach Business Reengineering-Prinzipien" ist für Geschäftsführer, Leiter des Vertriebs, Verkaufs und Marketing gedacht. P

    [3007 Zeichen] € 5,75