Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

    Karriere

    Gutes Niveau mit mehreren Spitzenteams

    IMK Agency Day bietet dem Nachwuchs eine Bühne / 8. Auflage des Nachwuchswettbewerbs lockt rund 220 Teilnehmer an

    Am Ende entscheiden zehn Minuten und drei Folien sowie Flipchartseiten über die Arbeit eines ganzen Tages. Am Anfang steht ein Briefing, das den Teilnehmern des Agency Day 2008 in Berlin und Wiesbaden skizziert, für welchen Kunden sie bis zum Nachmittag

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 068

    Extra Get Creative!

    Karriere ohne Grenzen

    Das Angebot an Aus- und Weiterbildungsstätten für Werbung, Marketing, Kommunikation in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet kann sich sehen lassen. Doch Hochschulen und Akademien müssen den Nachwuchs auf steigende Anforderungen vorbereiten. Praxisbezu

    In den vergangenen Jahren haben es die Agenturen im Zuge der Lean-Welle mit der Schlankheitskur zuweilen übertrieben. Dabei wurden Ressourcen weggeworfen, erfahrene ältere Mitarbeiter vor die Tür gesetzt, talentierte Mitarbeiterinnen nach dem ersten Kind

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 068

    Karriere Trend

    Akademie In «Boot-Camps» sollen sich Agentur-Trainees in Wiesbaden für die Bereiche Text und Planning fit machen

    Klassenräume für Werbeträume

    In der Weiterbildung für Marketing und Kommunikation will das IMK verstärkt neue Akzente setzen.

    Wiesbaden/Berlin / Freitags wird es für die Studenten am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation ernst: Fünf Arbeitsgruppen mit jeweils zwei bis drei Studenten haben ihren großen Auftritt. Vor dem Plenum aus Mitstudenten, Dozenten und gelegentli

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 067

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Modeberuf Werbung

    In den neuen Bundesländern gibt es bisher nur wenige Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung in der Werbung. Für sogenannte Seiteneinsteiger existieren nur wenige Angebote, sich effektiv auszubilden. Von den bundesweit 15 Werbefachakademien befinden sich

    [3590 Zeichen] € 5,75