Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H002

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Grenzgänger

    Wir wollen das Metier Werbungvorstellen, ohne es mit Vorurteilen zu belasten." So skizzierte der Film- und TV-Regisseur Peter Lilienthal in einem Interview das Vorhaben der Europäischen Sommerakademie, dieer leitete. Sie wurde in diesem Jahr zum sechsten

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H008

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Werber in die Kunstakademie!

    Ein Rückblick auf die 6. Europäische Sommerakademie Von Waltraud Schwarz

    Den Gegensatz von Kunst und Werbung zu thematisieren, erscheint uns inzwischen als Anachronismus", resümiert Ulrike Roesen von der Akademie der Künste Berlin rückblickend auf ihre 6. Europäische Sommerakademie. Die Sekretärin der Abteilung Film und Medi

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 028

    Terminplaner Juli / August

    Die Kunst des Werbens

    Die 6. Europäische Sommerakademie will den Einflüssen der Werbung auf die Spur kommen

    BERLIN Das konfliktreiche Zusammenspiel von Kunst und Werbung ist nur ein Aspekt der Veranstaltung der Akademie der Künste in Berlin. Sie findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt (siehe auch Seite 52). Unter der Leitung von Peter Lilienthal, Filmregis

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 064

    Focus

    Steine aus Mauern brechen

    Sommerakademie befaßt sich mit Werbung

    Die Kunst des Werbens" ist Thema der 6. Europäischen Sommerakademie der Akademie der Künste Berlin. Vom 29. Juni bis 21. Juli 1995 soll die Veranstaltungsreihe Wissenschaftler, Filmemacher, Werber und Normalmenschen zusammenführen. Die Europäische Sommera

    [1300 Zeichen] € 5,75