Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Adler: Hohes Tempo bei Expansion

Der Filialist plant jährlich zweistellige Zahl neuer Läden

Adler will nach dem Börsengang im Juni und einer Umsatzsteigerung von eigenen Angaben zufolge 10% in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter expandieren und sich gleichzeitig auf die Aus- und Weiterbildung konzentrieren. „Es sind bis zu 20 neue Fil

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Adler: Hohes Tempo bei Expansion

Der Filialist plant jährlich zweistellige Zahl neuer Läden

Adler will nach dem Börsengang im Juni und einer Umsatzsteigerung von eigenen Angaben zufolge 10% in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter expandieren und sich gleichzeitig auf die Aus- und Weiterbildung konzentrieren. „Es sind bis zu 20 neue

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aigner Die Traditionsmarke Etienne Aigner hat einen Online-Shop für Deutschland und Österreich ins Netz gestellt. Das Sortiment umfasst eine Auswahl an Gürteln, Taschen, Geldbörsen, Leder-Accessoires und Schlüsselanhängern. Weltweit hat das Münchner Lu

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aigner Die Traditionsmarke Etienne Aigner hat einen Online-Shop für Deutschland und Österreich ins Netz gestellt. Das Sortiment umfasst eine Auswahl an Gürteln, Taschen, Geldbörsen, Leder-Accessoires und Schlüsselanhängern. Weltweit hat das Münchn

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 071

Köpfe Karriere

Karstadt stellt mehr als 400 Auszubildende ein

Karstadt will in diesem Jahr bundesweit über 400 Auszubildende einstellen. Damit hat das Unternehmen die Zahl der neuen Ausbildungsplätze gegenüber 2010 deutlich erhöht. Nach Angaben eines Sprechers wurden im vergangenen Jahr 250 Lehrstellen besetzt. Run

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 71

Köpfe Karriere

Karstadt stellt mehr als 400 Auszubildende ein

Karstadt will in diesem Jahr bundesweit über 400 Auszubildende einstellen. Damit hat das Unternehmen die Zahl der neuen Ausbildungsplätze gegenüber 2010 deutlich erhöht. Nach Angaben eines Sprechers wurden im vergangenen Jahr 250 Lehrstellen besetzt.

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Hänsel Textil Die Iserlohner Hänsel Textil GmbH hat Thomas Winkler (39, Foto) zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Loewen unterstützen, der Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Forschung u

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Sportarena: Neue Filiale in Düsseldorf

Service-Leistungen wie Video-Laufbandanalysen runden das Angebot ab

Sportarena hat in der dritten und vierten Etage der Galeria Kaufhof in Düsseldorf am Wehrhahn eine 4400m² große Filiale eröffnet. Schwerpunkt des Angebots auf der dritten Etage sind Accessoires, Sportschuhe und Sportgeräte, im vierten Obergeschoss be

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter