Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG bleibt offensiv

    Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Generalisten statt Fachidioten

    Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

    FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 054

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Ein berufsbegleitendes Studium mit ausgeprägtem Praxisbezug

    BAW-Absolventen äußern sich zu ihrer Ausbildung / Abendstudium als Alternative / Praxisnähe von der Wirtschaft honoriert

    Seit 45 Jahren bietet die Bayerische Akademie der Werbung die Ausbildung für Kommunikationsspezialisten an. In den einzelnen Studiengängen steht die Praxisnähe im Vordergrund. Der Jüngste war 19, der Älteste knappe 50 Jahre alt. Von den rund 6000 Absolven

    [4887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 057

    Report: Mediaplanung 94

    Intermedial und akademisch

    Die Fachschule für Media an der Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. (AFMK) in Frankfurt am Main bietet seit 1992 qualifizierte und praxisorientierte Weiterbildung speziell im Bereich Media an. Für einen Kostenbeitrag von insgesamt 4100 Mark erhalt

    [3759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Beratung für Werbeberufe

    Frankfurter Akademie bietet Offene Tür

    Ho. Frankfurt - "Berufe und Ausbildung in der Marketing-Kommunikation" ist das Motto einer Veranstaltung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Im Rahmen der Aktionswoche Kommunikationsmarkt Frankfurt (7. bis 12. September) lädt die Akademie

    [1467 Zeichen] € 5,75