Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Coke und Lidl sponsern Blicksta

Gütersloh. „Blicksta“ heißt eine neue Ausbildungsplattform der Bertelsmann-Tochter Arvato. Das Onlineportal wird von Wirtschaft und Branchenverbänden mit einem siebenstelligen Betrag unterstützt. Mit von der Partie sind Lidl und Coca-Cola. Um den für die

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Coke und Lidl sponsern Blicksta

Gütersloh. „Blicksta“ heißt eine neue Ausbildungsplattform der Bertelsmann-Tochter Arvato. Das Onlineportal wird von Wirtschaft und Branchenverbänden mit einem siebenstelligen Betrag unterstützt. Mit von der Partie sind Lidl und Coca-Cola. Um den für

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 101

Service Jobs und Karriere

Edeka Rhein-Ruhr rekrutiert jetzt in der Schule

Mit "School Awards" will Edeka Jugendliche für eine Karriere im Handel begeistern - Lob von NRW-Arbeitsminister Schartau

Dortmund, 19. September. Edeka geht neue Wege bei der Rekrutierung von Auszubildenden: Sie holt den Nachwuchs von der Schule ab. Unter dem Motto "Wer was unternimmt gewinnt!" hat die Edeka Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr am vergangenen Freitag den Startsch

[5713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Coca-Cola präsentiert sich frisch

Der Softgetränkehersteller will mit seinem Projekt "Fit for Future" Schülern rechtzeitig den Weg für den richtigen Job ebnen

Berlin, 7. März. "Was will ich werden, und wie komme ich dahin?" - Für viele Schülerinnen und Schüler ist diese Frage ein unlösbares Rätsel. Theoretisch steht ihnen eine unüberschaubare Zahl verschiedener Berufsmöglichkeiten offen, praktisch können sie si

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 071

Karriere Trend

PR-AUSBILDUNG Viele Wege führen zum qualifizierten PR-Mitarbeiter / Qualitätsstandards für die zahlreichen Weiterbildungsangebote stehen noch aus

Vom Uni-Diplom bis zur Akademie-Urkunde

PR leidet an Nachwuchsmangel. Über die Diagnose ist man sich einig - aber nicht über die Therapie.

Frankfurt / Public Relations ist allgegenwärtig. Vom Börsengang bis zum Kirchentag, vom Rockstar bis zum Politiker - im Hintergrund arbeiten PR-Profis am öffentlichen Bild ihrer Klienten. Die Branche boomt, qualifizierte Mitarbeiter werden heftig gesucht

[12205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

Service Jobs und Karriere

Oasen unter deutschen Universitäten

Heimischer Führungsnachwuchs von internationalem Format hat seinen Preis / Von Karla Marinac-Stock

Frankfurt, 1. März. Für die Rekrutierungs-Aktivitäten ihrer Nachwuchskräfte geben Unternehmen oft Millionenbeträge im Jahr aus. Davon wird nur noch ein Drittel in klassische Stellenanzeigen investiert. Gesucht wird zunehmend der direkte Kontakt zu Hochsch

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 060

Service Personal und Management

Schüler sollen "Job-fit" in die Zukunft starten

Minimal initiiert großes Berufsorientierungsprogramm - Coca-Cola als Kooperationspartner

LZ. Frankfurt, 31. Mai. Einen "unkonventionellen Beitrag zur besseren Vorbereitung der Jugendlichen auf ihre spätere Berufsfindung" will die Rewe-Vertriebstochter Minimal mit der Aktion "Job-fit" leisten. Das auf ein Jahr befristete Projekt ist allein auf

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 088

Mode/Szene

Esmod

Erfrischende Outfits

Esmod-Studenten des 2. Ausbildungsjahres (München/ Berlin) entwarfen 52 "erfrischende Outfits" für Coca-Cola und Fanta. Der Ideenreichtum der mit viel praktischem Detail-Witz gestalteten Corporate-Identity-Modellen für die Sparten Vip-Line (Repräsentation

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 092

Fundus Initiativen

"Hut ab vor den Leuten im Handel"

Jörg Neumann, Coca-Cola Leipzig Halle, bei Spar im Einsatz

Jörg Neumann war bisher der Meinung, daß er den Handel eigentlich schon ganz gut kenne. Denn als Verkaufsleiter bei Coca-Cola ist er für den sogenannten Haus-Markt zuständig und hat damit vielfältige Kontakte zu seinen Kunden im Einzelhandel. Das Praktiku

[3660 Zeichen] € 5,75

 
weiter