Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

    Agenda

    „Eine Kampagne zur richtigen Zeit“

    Im Kontext von Relotius, Fakes und Hate Speech wirbt die Henri-Nannen-Schule offensiv um Journalisten-Nachwuchs

    Jetzt erst recht: Die Henri-Nannen-Schule startet die erste Werbekampagne ihrer 40-jährigen Geschichte. Konzipiert wurde sie vor dem Relotius-Fälschungsskandal, um die Bewerberzahl zu stabilisieren. Zuletzt haben sich nur noch 300 bis 500 Interessier

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Bahn stellt ihre neuen Uniformen vor

    Die Deutsche Bahn testet seit Anfang dieser Woche neue Uniformen. Das Besondere an der Dienstkleidung, die der TV-Moderator und Designer Guido Maria Kretschmer („Shopping Queen“) gestaltet hat und die nun zunächst von 250 Bahn-Mitarbeitern getestet w

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Google buhlt wieder um Journalisten

    In der fünften Förderrunde legt die Digital News Initiative den Fokus auf neue Einnahmequellen abseits der Paywall

    Google öffnet den Innovationsfonds seiner Digital News Initiative (DNI) für die fünfte Finanzierungsrunde. Im Fokus steht dieses Mal das Thema „Diversifizierung von Einnahmequellen“. Projekte, in denen sich Medienunternehmen mit neuen Erlösmodellen a

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Kaderschmiede für Regionales

    Madsack baut sich eine eigene Journalistenschule / Erster Jahrgang startet im Herbst

    Die Mediengruppe Madsack gründet eine eigene Journalistenschule. Unter dem Label „Madsack Medien Campus“ bündelt das Unternehmen sein erstes konzernweites Aus- und Weiterbildungsprogramm von Redakteuren für regionale Medien. „Der Madsack Medien Campu

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

    Agenda

    DB sucht in Social Media Azubis

    Erklär-Content soll Schüler von der Deutschen Bahn überzeugen

    Mit Unterstützung der Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) geht die Deutsche Bahn digital auf die Suche nach Kandidaten für ihre Ausbildungsplätze. Ziel der Social-Media-Azubi-Kampagne ist es, Schüler auf die DB als potenziellen

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Maßarbeit für Nachwuchskräfte

    Die Serviceplan-Gruppe individualisiert ihre Traineeausbildung

    Wer es ins agentureigene Masterprogramm schafft, ist bei Serviceplan auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Schließlich bietet die Münchner Agenturgruppe den Teilnehmern damit eine Art „All-inclusive-Paket“ an: Das gemeinsam mit der Steinbeis Hochsc

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Schüler wollen zur Polizei oder Autos bauen

    Mit BMW, Porsche, Audi und Daimler unter den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber steht die Automobilindustrie weiterhin hoch in der Gunst deutscher Schüler. Laut dem Trendence Schülerbarometer wollen die künftigen Arbeitnehmer nur bei Polizei und Bun

    [472 Zeichen] € 5,75