Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Mangelhafter Auftritt Nr. 34/2001: PR-Ausbildung Die Einschätzung, dass die DPRG-nahe Ausbildung eine Basisausbildung werden soll, teile ich nicht. Qualität sollte im Vordergrund stehen. Wenn ich mir die Qualität des Webauftritts des DAPR-Geschäftsfüh

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Zusammenführung Nr. 19/2001: PR-Verband: Die Fusion rückt in weite Ferne Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute die Kommunikationsfachleute, die im Wirtschaftsgeschehen immer die Nase ein wenig vorn haben sollten, sich leichter an eine veränderte Si

[2910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

DM ergreift Initiative für Azubis

KARLSRUHE DM-Drogeriemarkt mit Sitz in Karlsruhe will 1998 sein jährliches Ausbildungsangebot mehr als versiebenfachen. Im August und September dieses Jahres sollen 785 statt bisher rund 100 Lehrlinge in den Filialen, dem nationalen Verteilzentrum in Weil

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

[5972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 017

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Zukunftsmusik Nr. 25/94, Personality: "Titel nun im Doppelpack" Es wird Düsseldorf sehr gefreut haben, daß der Artikel in HORIZONT die Zukunft schon vorweggenommen hat. Die Düsseldorfer IHK plant zwar die Abnahme einer speziellen Prüfung für Kommunika

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 011

Unternehmen

Leserbriefe

Gold und Silber Nr. 24/94, Agenturen: "Preisverleihung Clio Awards" Sie erwähnten in Ihrem Clio-Bericht, "die Wiener Agentur Demner & Merlicek erhielt Silber". Bekommen haben wir aber Gold für "Kleidermanufaktur Habsburg" und Silber für "Silhouette".

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

[5790 Zeichen] € 5,75

 
weiter