Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 14,15,16,18

Karriere

Kreativ? Aber bitte digital!

Die Modebranche sucht dringend Nachwuchs. Aber nicht so sehr im Design, sondern vor allem im Digital-Bereich. Ein Überblick über Jobchancen und neue Berufsfelder in der Textil- und Bekleidungsindustrie und im Modehandel.

[8160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 26,27

Business

„Einen guten Näher findet man nicht so einfach“

Viele Unternehmen der Mode- und Textilbranche engagieren sich für die Integration von Flüchtlingen. Doch bürokratische und soziale Hürden machen Hilfe oft schwer.

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 28

Business

Modeunternehmen für Schüler unattraktiv

Studie: Interesse an Jobs im Verkauf steigt, doch Modehändler überzeugen nicht

Modeunternehmen werden als Arbeitgeber bei Schülern immer unbeliebter. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich durchgeführte Studie „Schülerbarometer“ des Berliner Trendence-Instituts. „Seit fünf Jahren geht der Trend für die Branche eher nach unten“,

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 38

Business Karriere

Schüler wollen’s wissen

Arbeitgeber aus der Mode stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs. Doch das Produkt alleine reicht nicht, um sie zu gewinnen.

[2031 Zeichen] Tooltip
Starke Modemarken ziehen an
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

Karriere

„Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dramatis

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

Karriere

„Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dram

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 045

Karriere

Einladen und ausbilden

Modeunternehmen setzen auf Events, um Azubis zu gewinnen

Die letzten Arbeiten werden geschrieben, in wenigen Wochen dann beginnt für so manchen, der jetzt noch die Schulbank drückt, ein neuer Lebensabschnitt. Im August und September starten wieder viele Auszubildende in den Beruf. Arbeitgeber freilich werben b

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter