Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 3

intro

Interview

„Eine Win-Win-Situation“

Kathrin Gollubits, Director of Human Resources bei den 25hours Hotels, spricht mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele über die geplante 4-Tage-Woche in den Hamburger Häusern – und welche Erwartungen sie an das Pilotprojekt hat.

[4256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 14

recruiting & führung

Interview

„Weiterbildung spielt eine enorme Rolle“

Lena Abraham steuert als Recruiterin der Ahorn Management GmbH das Personalmarketing der Hotelgruppe. Mit ahgz-Autor Rainer Aschenbrenner spricht die 25-Jährige über Recruiting-Strategien, die Verdopplung der Azubi-Zahlen und Jobchancen für Best Ager.

[8984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Alte Zöpfe abschneiden und das Berufsschulsystem entrümpeln Zum Editorial „Der negative Trend geht weiter“ vom 17. August „Alle Zusatzbemühungen werden nichts nützen. Es wird in Zukunft nicht mehr genug junge Menschen geben, die in den handwer

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 25

Ausbildung & Karriere

Durchstarten bei Premier Inn

Arbeitgeber im Check Die Hotelkette Premier Inn steigert ihre Recruiting- Aktivitäten in Deutschland. Das Unternehmen bietet vielfältige Karrierechancen.

Frankfurt. Die Hotelkette Premier Inn aus Großbritannien expandiert weiter nach Deutschland. Gerade hat das Unternehmen hierzulande sein zweites Hotel in Hamburg eröffnet, bis Ende 2020 sollen mindestens 20 weitere Häuser in Betrieb sein. Für die neu

[3437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 22

Regional West

Hessen

20 Jahre Hilton Frankfurt

Jubiläum Das Frankfurter Haus der US-Kette renoviert in großem Stil. Projekte für Azubis, Flüchtlinge und das gesamte Team gehören zum Erfolg dazu.

Frankfurt. Das Hilton Frankfurt City Centre geht verjüngt in die dritte Dekade seines Bestehens. Ende 1998 wurde dort der erste Gast begrüßt. Grund genug für das Team, eine Feier auszurichten. Mit Geburtstagskuchen und Thanksgiving-Menü stimmten sich

[3840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 30

Regional Nord

Kompakt

Upstalsboom öffnet auf Föhr Wyk. Upstalsboom hat sein erstes Hotel in Schleswig-Holstein mit einer Party und mehr als 400 Gästen gestartet: das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr (ausführlicher Bericht folgt). „Das ist ein Meile

[2168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Maritim setzt auf Anti-Hipster-Konzept

Marketing Bewährt, aber nicht altbacken will die deutsche Hotelkette sein. Damit wirbt sie nicht nur um Gäste, sondern auch um Azubis.

Bad Salzuflen. „Sind Sie hip? Also wir sind es nicht so“, sagt der Sprecher zum Einstieg. Mit einem Video-Spot sucht die Hotelgruppe Maritim derzeit unter anderem auf Facebook nach neuen Mitarbeitern – und setzt dabei einen Kontrapunkt zu modernen Li

[1611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Azure Hotels setzt auf das Drei-Häuser-Konzept

Qualifizierung Am Berliner Alexanderplatz spielt die Hotelkette den Vorteil dreier Hotelbetriebe aus – zugunsten der Karriere ihrer Mitarbeiter.

Berlin. Drei unterschiedliche Hotelprodukte einer Kette unter einem einzigen Dach – das ist schon eine Besonderheit. Und dann auch noch in Berlin am Alexanderplatz: In den drei Azure-Häusern Hotel Indigo, Holiday Inn und One 80° Hostel will man das P

[2886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Interview: Tina Härtig, Junior Manager Ausbildung bei der Accorhotels Deutschland GmbH

„Jedes Jahr eine neue Umgebung“

Mit der Multimarkenausbildung haben Accorhotels ein neues Ausbildungskonzept entwickelt. Darüber sprach AHGZ-Autorin Karin Rieppel mit Tina Härtig vom Accorhotels-Ausbildungsmanagement.

Was genau ist das Innovative an der Multimarkenausbildung? Härtig: Das Neue ist, dass die Azubis jedes Lehrjahr in einem anderen Hotel aus einem anderen Segment – Luxus, Midscale, Economy – absolvieren. Durch den Wechsel treffen sie immer wieder a

[3195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 31

Ausbildung & Karriere

401 Azubis starten bei Maritim

Bad Salzuflen. Mit 401 Auszubildenden gehen die Maritim Hotels mit einer gleichbleibend hohen Azubi-Zahl wie im Vorjahr in das neue Ausbildungsjahr. Dem Unternehmen zufolge konnten alle freien Ausbildungsplätze besetzt werden. In diesem Jahr beginnen

[1147 Zeichen] € 5,75

 
weiter