Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Gerhard Passrugger, F&B-Chef sowie Executive Chef Hotel Andaz, Tokio

Ohne Tränen geht es nicht

Wie kommen junge Leute in der Gastronomie und Hotellerie am besten ins Ausland? Das erklärt der Österreicher Gerhard Passrugger (36), F&B-Chef des Andaz Tokio.

[11171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 38,39

Wilhelm Lorch Stiftung

Kork, Kirschblüte und Klebetechnik

Die Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet 60000 Euro an 13 Preisträger in den Kategorien Technik, Kreation, Wirtschaft/Marketing und – erstmalig – besondere Leistungen in der Praxis aus.

Die Zeit stirbt buchstäblich, wenn sie von ihrem wahren Eigentümer losgerissen wird. Denn jeder Mensch hat seine Zeit. Und nur so lange sie wirklich die seine ist, bleibt sie lebendig.“ Dieses Zitat aus dem Buch Momo von Michael Ende diente der Wilhe

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 074

Köpfe & Karriere

Karriere im Laufschritt

Mit einem neuen Entwicklungsprogramm richtet sich Adidas an ambitionierte, gut ausgebildete Young Professionals.

Sanae Parra weiß, was sie will. Bei der Frage, wie sie sich ihre berufliche Zukunft vorstellt, muss die junge Amerikanerin nicht eine Sekunde überlegen. "I want to go up the ladder." Sie möchte Karriere machen. Und zwar schnell. "I would love to do that.

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Business Handel

"Ein Spiegelbild der Branche"

Die LDT Nagold positioniert sich neu - in Richtung Industrie, Internet und Internationalität

Internationalisierung, Internet und Industrie. Mit diesen drei Schlagworten fasst Manfred Mroz die Neupositionierung der LDT Nagold zusammen. Die Lehranstalt mit Tradition, idyllisch im Schwarzwald gelegen, galt einst in erster Linie als Bildungsanstalt

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 022

News Kommentar

Sie sind jung, und sie brauchen mehr als Geld

Voller Idealismus, hoch motiviert: Im Nachwuchs steckt ein Riesenpotenzial für die Branche.

Standing Ovations gleich bei der ersten Schau. Und die Presse jubelt. Über Nacht ist Alessandra Facchinetti, neue Designerin der Gucci-Damenkollektion, zum "neuen Stern am italienischen Modehimmel" geworden. "A star is born." Vielleicht wird man die Schön

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Fashion

Junge Designer machen im Ausland Karriere

Deutsche Jugend, deutsche Tugend

Was Jil Sander und Gabriele Strehle mit Ausdauer und einiger Mühe geschafft haben, nämlich sich international einen Namen zu machen, gelingt immer mehr jungen deutschen Designern seit geraumer Zeit: allerdings von Paris, Antwerpen oder London aus. Sie suc

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

Personality Young Business

Hier wird erst probiert und dann studiert

Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

[12139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

Design

Lehre oder Leere

Wilkahn-Designer Fritz Frenkler kritisiert die deutsche Design-Ausbildung

Die Designausbildung muß sich radikal ändern, meinen Studierende der Fachhochschule Köln und veranstalteten anläßlich der Internationalen Möbelmesse eine Podiumsdiskussion unter dem Titel "Design morgen - Lehre oder Leere". Das Podium stellte das Design u

[6745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 089

Mode

Creativ Haus Düsseldorf: Aufnahme von internationalen Jung-Designern

Unterstützung bei der Stil-Suche

cw Düsseldorf - Erstmalig ziehen jetzt europäische Jung-Designer in die Ateliers des Düsseldorfer Creativ Hauses ein und ergänzen das vielfältige stilistische Angebot. "Die derzeitige Einheitsmode ist eine gute Chance für unsere Designer", meint "Coach"

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 046

Personality Management & Karriere

Raffee: Erst Testsemester absolvieren

Der Mannheimer Marketingprofessor Hans Raffee fordert gesellschaftsorientiertes Marketing und wünscht sich strengere Aufnahmekriterien an Universitäten

MANNHEIM Hans Raffíee zählt zu den renommiertesten Marketingwissenschaftlern in Deutschland. Der jüngst emeritierte Hochschulprofessor hat sein Fach immer ganzheitlich betrachtet und betrieben. So fordert er auch von den Studenten, daß sie das Wirtschafts

[13326 Zeichen] € 5,75

 
weiter