Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Pionierarbeit für neue Lehrberufe

    Veränderte und neue Berufsbilder sollen die Chancen für Berufseinsteiger verbessern/Neue Medien erobern die Ausbildung

    FRANKFURT Qualifizierte Arbeitskräfte sind in vielen Unternehmensbereichen, in denen neue Produktionstechniken im Medienbereich zum Zuge kommen, Mangelware. Langsam stellen sich Ausbildungsinstitutionen und Betriebe auf die veränderten Anforderungen der A

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Starthilfe für den Job-Dschungel

    Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

    Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Supermann

    Im Kommunikationsbereich gibt es eine Fülle von Berufsmöglichkeiten für den Nachwuchs. Das haben die Podiumsdiskussionen auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt gezeigt. Und wenn die Bewerber Engagement und Hartnäckigkeit beweisen, ist der Einstieg nur no

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75